Skip to main content

Hallo @Personio Admin,

wir können an Kandidat:innen, die eine icloud.com-Adresse haben, keine Emails senden. 

Es gibt viele Bewerber:innen mit einer icloud-Email-Adrsse, deshalb wäre es super, wenn das klappt. Ist das Problem bereits bekannt, geht es anderen Kunden auch so?

Können wir in den Einstellungen etwas anpassen oder liegt das Problem bei den Empfängern?
 

Wir erhalten immer folgend Fehlermeldung:

Your message to ...@icloud.com couldn't be delivered.

Security or policy settings at icloud.com have rejected your message.

 

Vielen Dank und beste Grüße, 
Femke

Hallo @Femke,

 

kannst Du bitte prüfen, ob Ihr für das Senden von Nachrichten Eure eigene Adresse via SMTP eingebunden habt oder ob Ihr die Personio Recruiting-E-Mail-Adresse nutzt? 

Wenn Ihr Eure eigene Adresse eingebunden habt, wendest Du Dich am besten an Eure IT, damit diese sich die Fehlermeldung genauer anschauen können. Sie können dann evtl. sehen, was Ihr am Postfach ändern müsst. 

Wenn Ihr stattdessen die Personio Recruiting-E-Mail-Adresse, bitte ich Dich, Dich mit Deinem Problem an unseren Support zu wenden, da wir dann einen genaueren Blick in den Account werfen müssen. 

 

Liebe Grüße ☀️

Katharina


Deine Antwort