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Antwort

Fehlermeldung versendete Email zu groß

  • June 27, 2023
  • 3 Antworten
  • 88 Aufrufe

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Hallo liebe Community,

 

ich bekomme zur Zeit in unregelmäßigen Abständen Fehlermeldungen beim Senden von Recruiting Nachrichten. Wir haben eine Weiterleitung über unseren Server laufen und senden unser Servereigenen Emailsignaturen mir raus. Obwohl nur Text verschickt wird, haben die Emails zum Teil über 10 MB. Hatte schon einmal jemand dieses Problem? Warum sind die Nachrichten so groß?

 

Fehlermeldung:

 

parse-in.mailjet.com rejected your message to the following email addresses:

...

Your message is larger than the size limit for messages. Please make it smaller and try sending it again.
 

parse-in.mailjet.com gave this error:
Message size exceeds fixed limit 

 

Liebe Grüße

Neele

Beste Antwort von Support Apps

Hallo @Neele,

 

vielen Dank für die Info. Da ich hier “aus der Ferne” leider nicht weiterhelfen kann, bitte ich Dich, über Eure Kontoinhaber*innen eine Anfrage an unseren Support zu senden. Wir können dann in Euren Account reinschauen und besser bei der Fehlerfindung unterstützen. Am besten nennst Du beim Stellen der Anfrage direkt ein Beispiel. 

 

Vielen Dank und liebe Grüße

Katharina

3 Antworten

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  • Ehemalige*r Community Moderator*in
  • June 29, 2023

Hallo @Neele,

 

kannst Du mir bitte genauer beschreiben, wo Du die Fehlernachricht erhältst? 

 

Vielen Dank und liebe Grüße

Katharina


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  • Autor*in
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  • July 4, 2023

Hallo Katharina, 

 

vielen Dank für deine Nachricht.

 

Ich bekomme die Fehlermeldung direkt in Personio, wenn ich die Nachricht über den Nachrichtenreiter rausschicken möchte. Mit unserer IT habe ich schon gesprochen. Wir können nicht nachvollziehen, warum die Emails so groß sind.

 

Viele Grüße

Neele


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  • Ehemalige*r Community Moderator*in
  • Antwort
  • July 4, 2023

Hallo @Neele,

 

vielen Dank für die Info. Da ich hier “aus der Ferne” leider nicht weiterhelfen kann, bitte ich Dich, über Eure Kontoinhaber*innen eine Anfrage an unseren Support zu senden. Wir können dann in Euren Account reinschauen und besser bei der Fehlerfindung unterstützen. Am besten nennst Du beim Stellen der Anfrage direkt ein Beispiel. 

 

Vielen Dank und liebe Grüße

Katharina