Skip to main content
Antwort

Filter beim Ausspielen der Jobs auf eigener Karriereseite

• June 15, 2025
  • 1 Antwort
  • 39 Aufrufe

Hallo,

wir bauen gerade unsere eigene Karriereseite auf und haben da verschiedene Unterseiten für potenzielle Bewerber.

Unter anderem gibt es eine Seite für Auszubildende und Praktikanten. Die Stellen haben wir über IFrame von Personio eingebunden. Gern würde ich auf dieser Seite aber nur die Stellen für Auszubildende und Praktikanten anzeigen und nicht alle. Im HTML Code sehe ich die Position der Filter, jedoch ist die Codeveränderung von extern nicht möglich. Beziehungsweise greift diese Anpassung nicht und ich sehe immer alle Stellen.

Das gleiche habe ich auf der Unterseite Jobs, bei der ich gerne nur Facharbeiterstellen anzeigen möchte.

Die Seite geht am 18.06. live. Hier ein Link zur Vorschauseite: Arbeiten an der Ostsee - Seeklause Crew

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.

Vielen Dank im Voraus.

Anne

Beste Antwort von KiCa_SK

Hallo,

ich wüsste nicht, dass man hier Voreinstellungen vornehmen kann oder im besten Fall mehrere verschiedene Übersichten online stellen kann. Du könntest dir nur über die Sortierung die wichtigsten Stellen oben anzeigen lassen (wir gehen hier nach Standort). Ist dann kein Filtern, aber ein priorisieren.

1 Antwort

KiCa_SK
Brainy
Forum|alt.badge.img+21
  • Brainy
  • Antwort
  • June 16, 2025

Hallo,

ich wüsste nicht, dass man hier Voreinstellungen vornehmen kann oder im besten Fall mehrere verschiedene Übersichten online stellen kann. Du könntest dir nur über die Sortierung die wichtigsten Stellen oben anzeigen lassen (wir gehen hier nach Standort). Ist dann kein Filtern, aber ein priorisieren.