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Geänderte Umsatzsteuer ID wird nicht in der Antwort Mail im Recruiting Bereich übernommen


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Liebe Community,

bei unserem Unternehmen hat sich die Umsatzsteuer ID geändert. Ich habe dies in Personio bei den Einstellungen bei Paket & Rechnung > Zahlungsdaten geändert.

Leider wird es nicht automatisch im Bereich > Recruting > Nachrichten übernommen, obwohl ich es in den Einstellungen bei > Recruiting > E-Mail-Vorlagen ebenfalls geändert habe.

Wenn ich auf die Bewerber-Mails antworte, steht immer die alte Umsatzsteuer ID in der Signatur.

Kann jemand helfen?

Liebe Grüße

Sandra

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Beste Antwort von Katharina_Eckel 27 March 2023, 12:30

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3 Antworten

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Hallo @SaSa,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag in unserer Community 🎉

Wenn die USt.-ID Teil der E-Mail-Signatur ist, musst Du dies evtl. noch in Deiner persönlichen Signatur ändern. Dies kannst Du in Deinen Persönlichen Einstellungen (Klick auf Profilbild oben rechts) > E-Mail tun.

Wenn dies nicht zum Erfolg führt, empfehle ich Dir, uns eine Support Anfrage über Antworten finden zu senden. Dann können wir vom Support einen Blick in Euren Account werfen und den Fehler finden. 

 

Liebe Grüße

Katharina

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Hallo @Katharina_Eckel,

vielen Dank für deine Nachricht und es hat geklappt.

 

Liebe Grüße

Sandra

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Hallo @SaSa,

 

super, vielen Dank für das Update! :) 

 

Liebe Grüße

Katharina

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