Answered

Gehaltsvorstellung für Rolle "Interviewer" ausblenden


Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Hallo zusammen,

wir nutzen bisher nur personio Recruiting. Gerne würde ich die Information über die Gehaltsvorstellung des Bewerbers für die Rolle der “Interviewer/Teammitlglieder” ausschalten. Den Haken unter Einstellungen - Rollen - Zugriffsrechte - Profil habe ich bereits entfernt.

Allerdings wird aus Sicht eines Interviewers bei einem Bewerber weiterhin die Gehaltsvorstellung angezeigt.

Vielen herzlichen Dank für Unterstützung.

icon

Beste Antwort von Benjamin Thüring 16 June 2023, 08:43

Zum Originalpost

3 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +9

@annipauska Eine gezielte Nicht-Sichtbarkeit der Gehaltsvorstellung für Interviewer wirst du nicht einrichten können. Personio unterstützt im Recruiting-Modul keine granulare Feld-Sichtbarkeit. Du kannst nur über die Recruiting-Rollen es so konfigurieren, dass die Sichtbarkeit der Profil-Informationen eingeschränkt wird. Ihr könnt dann zum Beispiel einstellen, dass das Gehalt zur Personalinformation gehört (kann sein, dass das eh die Default-Einstellung ist), und die entsprechende Interviewer-Rolle die Personalinformationen nicht sehen darf. 

In den Recruiting-Einstellungen unter Rollen findest du bei den Zugriffsrechten die entsprechende Kategorie, die du dann konfigurieren:



Hilft dir das grundsätzlich?

Benutzerebene 6
Abzeichen +11

Hallo Anni,

finde ich einen wertigen Punkt, das wäre etwas für die Entwicklung, was umgesetzt werden solle.


LG
Sarah

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

@Benjamin Thüring Ja, klasse. Das hilft sehr! Vielen Dank :-)

Deine Antwort