Skip to main content
Answered

Gibt es aktuell Probleme mit der Stellen API

• April 8, 2026
  • 3 Antworten
  • 27 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+9

Hi, 

wir haben unsere Stellen immer in englisch und deutsch. 

Jetzt ist es so, dass wenn wir auf die Jobs gehen und deutsch auswählen, die englische Version angezeigt wird!

Woran kann das liegen? Ist das ein System Bug? 

Grüße
Oli

Beste Antwort von Roman L

Hallo ​@Oliver Gronwald

das müsste sich am besten einmal unser Support ansehen. Die Verwendung der Sprache hängt von diversen Faktoren ab und am gerne schauen wir uns einmal Euer individuelles Setup an. Ein generelles Problem gibt es aktuell nicht. Du kannst dies auch immer unter www.status.personio.de prüfen. 

Liebe Grüße, 

Roman

3 Antworten

Roman L
Community Moderator
Forum|alt.badge.img+8
  • Community Moderator
  • Antwort
  • April 15, 2026

Hallo ​@Oliver Gronwald

das müsste sich am besten einmal unser Support ansehen. Die Verwendung der Sprache hängt von diversen Faktoren ab und am gerne schauen wir uns einmal Euer individuelles Setup an. Ein generelles Problem gibt es aktuell nicht. Du kannst dies auch immer unter www.status.personio.de prüfen. 

Liebe Grüße, 

Roman

Forum|alt.badge.img+9

Hi ​@Roman L ,

mittlerweie sind die Stellen auf Deutsch wieder da. Ich habe keine Ahnung, woran das lag. Ich hab auch Systemseitig geschaut, da war alles korrekt eingestellt, habe auch nochmal mit dem Support AI Bot “gesprochen”, dort alles überprüft. Da hat sich dann zwar nichts geändert, aber seit heute sind die Stellen wieder auf Deutsch da.
Grüße

Oli

Roman L
Community Moderator
Forum|alt.badge.img+8
  • Community Moderator
  • April 16, 2026

Guten Morgen ​@Oliver Gronwald

freut mich zu hören, dass nun wieder alles passt 😁

Probleme, die sich von selbst lösen, sind mir die liebsten 😉

Ich wünsche Dir einen tollen Tag!

Liebe Grüße,