Skip to main content

Hallo,

wir arbeiten mit einem Personaldienstleister zusammen und haben zwei Kandidaten bekommen. Allerdings wurden beide Bewerber unter Angabe der gleichen Emailadresse (vom Personaldiesntleister) eingereicht. Jetzt besteht die Herausforderung, dass in beiden Bewerbungen der gleiche Name steht. Wenn ich jetzt bei dem einen Datensatz den Namen korrigieren will, dann über schreibt er mir wieder den anderen Datensatz.

 

Gibt es hier eine Lösung?

 

Vielen Dank

Stefan

Hallo @StefanS 

In diesem Fall empfehle ich Dir, Dich direkt bei unserem Support zu melden. Wende Dich dazu - falls Du nicht selbst einer bist - an eine*n Eurer Kontoinhaber*innen. Diese können uns über Antworten finden kontaktieren. 

Grund dafür ist, dass wir hier gerne im Einzelfall nachschauen möchten, wo der Fehler liegt und dazu benötigen wir Zugriff zu Eurem Account - das funktioniert wiederum nur über eine Support-Anfrage. 

Ich hoffe, damit konnte ich Dir schon ein bisschen weiterhelfen. 

Viele Grüße

Vicky


Deine Antwort