Answered

Großbuchstaben in Kleinbuchstaben im Text der Frageboxen ändern


Wie kann ich die Großbuchstaben in Kleinbuchstaben im Text der Frageboxen auf Bewerbungsformular ändern? Ist das überhaupt möglich? Es sieht wirklich nicht schön aus, es fühlt sich an, als hätte man mir ins Gesicht geschrien.

Ist es auch möglich, die Positionen von Fragekästchen auf Bewerbungsformular selbst neu anzuordnen?

 

 

icon

Beste Antwort von Benjamin Thüring 10 November 2023, 07:53

Zum Originalpost

2 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +9

@osch0904 die Formatierung der Felder-Titel lässt sich meines Wissens nicht ändern, das ist so festgelegt. Die Formular-Felder kannst du Formular-Editor einfach in die gewünschte Reihenfolge verschieben, indem du in Einstellungen die Felder per Drag&Drop verschiebst. 
 

Einfach auf die 6 Punkte klicken, und das Feld dann nach oben oder unten ziehen.

Benutzerebene 5
Abzeichen +13

Hallo @osch0904,

 

wie @Benjamin Thüring schon richtig beschrieben hat, kann die “Großbuchstaben-Schreibweise” im Bewerbungsformular aktuell nicht verändert werden. Wenn Ihr Euch mehr Gestaltungsspielraum für das Design Eurer Karriereseite wünscht, könnte die Einbindung per XML interessant für Euch sein. Mehr dazu hier: Einbindung von Stellenausschreibungen in Personio in Ihre Unternehmens-Webseite via XML. Dabei gestaltet Ihr Eure eigene Karriereseite komplett frei und “holt” Euch über den XML Feed automatisiert die Stellendetails.

 

Liebe Grüße ☀️

Katharina

Deine Antwort