Skip to main content

Hi zusammen,

ich habe eine Frage: ich bin jetzt aus dem Urlaub zurück und habe in der Home-Übersicht einen große Anzahl an Kommentaren, Nachrichten und Evaluation. Leider kann ich aber nicht alle ansehen, da mir im jeweiligen Screen immer nur die 20 aktuellen Kommentare, Nachrichten, Evaluationan angezeigt werden. Wie kann ich denn die anderen offenen Punkte einsehen? Es fehlt mir leider ein “weiter” button oder eine Einstellung, das ich mehr wie 20 Themen sehen kann.

Grüße

Oli

Hallo @Oliver Gronwald 😊

Wenn Du den Cursor in das Kommentarfeld ziehst, kannst Du die Kommentare nach unten durch scrollen. 

Ich hoffe das hilft Dir weiter! 🤗

Liebe Grüße

Mary 🌷

Hi Mary,

danke für deine Antwort. Leider funktioniert das nicht ganz. Es gehen zwar die ersten 20 Kommentare, aber danach ist das scrollen nicht mehr möglich und ein “next page” oder “next comments” Button, um auf die Kommentare 21-40 zu gehen, gibt es nicht. 

Ich bin jetzt jede einzelne Stelle mit allen Bewerbungen von 2 Wochen Urlaub durchgegangen und hab mir alle offenen Kommentare, Nachrichten und Evaluation so abgehakt.

Grüße

Oli

Hallo @Oliver Gronwald 😊

Eigentlich sollten die Kommentare beim Scrollen nachladen. 

Wenn das nicht funktioniert, überprüfe bitte ob Ihr Plugin verwendet wie ublock / noscript, diese blockieren die Funktion.

Ich hoffe das hilft Dir weiter! 🤗

Liebe Grüße

Mary 🌻

Deine Antwort