Answered

IFrame - nur in einer Sprache


Hallo zusammen,

wir haben die Stellenanzeigen über den iFrame auf der Karriereseite eingebunden. Die Default-Sprache ist überall auf Deutsch gesetzt, sowohl in den Stellenanzeigen als auch auf der Karriereseite. 

Nun wird ganz unten wieder angezeigt: “Durchsuchen Sie diese Seite auf...” und man könnte auf Englisch umswitchen, was wir aber nicht wollen?

Ich hab jetzt schon sämtliche Community Artikel und Hilfeseiten durchgeklickt, bin aber nicht auf die Lösung gekommen? 

 

Hat von euch vielleicht jemand eine Idee?

 

Vielen Dank!

icon

Beste Antwort von Support Apps 26 February 2024, 15:48

Zum Originalpost

3 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +13

Hallo @birte.do 😊

Die Möglichkeit, die Karriereseite in anderen Sprachen anzeigen zu lassen verschwindet dann, wenn Du sowohl in den Einstellungen der Karriereseite keine weitere Übersetzung mehr hinterlegt hast, als auch in den Stellenbeschreibungen

Ich hoffe das hilft Dir weiter! 🤗

Liebe Grüße

Mary 🌷

 

Hallo Mary @Recruiting Support Team,

vielen Dank für die schnelle Antwort. 

Unsere Karriereseite ist unter den Einstellungen auf Deutsch eingestellt. Die Domain ist ebenfalls .de. In den Stellenausschreibungen bin ich jetzt alles durchgegangen und wir haben bei keiner eine Übersetzung hinzugefügt. Bei allen sehe ich nur unter der Beschreibung “Deutsch standart”. Auch die Unternehmenssprache ist unter Einstellungen auf Deutsch gestellt. Das einzige, was mir Englisch angezeigt wird ist die Adressleiste auf der Personio Seite. Z. B. https://xxx.personio.de/configurations oder https://xxx.personio.de/calendar/me/monthly - ist das normal?

Grüße,

Birte

Benutzerebene 5
Abzeichen +13

Hallo @birte.do 😊

Da es sich hier um eine Thematik handelt, die wir uns direkt in Eurem Account ansehen müssen bitte ich Dich, Dich direkt an unseren Support zu wenden. 

Wenn Du eine Anfrage über Antworten finden schreibst, melden wir uns zeitnah bei Dir zurück! 🤗

Danke und liebe Grüße

Mary 🍀

Deine Antwort