Skip to main content

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit den Inhalt von Stellenbeschreibungsattributen voreinzustellen? Beim Erstellen der Stellenausschreibungen sind haben unsere Attribute “Das bieten wir”, “Benefits” und “Kontakt” immer denselben Inhalt. Wenn ich den Inhalt aus anderen Stellenbeschreibungen kopiere, wird die Formatierung nicht übernommen.

Aktuell behelfe ich mir damit, dass ich eine aktuelle Stelle dupliziere und nur die anderen Inhalte bearbeite. Ist das das beste Vorgehen oder gibt es noch die von mir beschriebene Option, die ich eventuell noch nicht gefunden habe.

Ich freue mich über euer Feedback.

Beste Grüße

Fabian

Hallo @Fabian Brüntrup,

es ist nicht möglich, Stellenbeschreibungen automatisch auszufüllen. Dies muss bei jeder Stelle individuell getan werden. 

Der einzige Bereich, der bei allen Stellen gleich vorausgefüllt ist, ist der Über uns-Bereich. Diesen könnt Ihr unter Einstellungen > Recruiting > Karriereseite bearbeiten. Evtl. könntet Ihr dort alle Abschnitte einfügen, die bei jeder Stelle gleich sind. 

Liebe Grüße ☀️

Katharina

Hallo zusammen,

auch ich fände es ressourcensparend, wenn es künftig möglich wäre, die Stellenbeschreibungs-Attribute mit Inhalt vorzubefüllen. Wir haben die Attribute “Was wir bieten” und “Wer wir sind” eingerichtet. Es kommt vor, dass die Texte hierzu angepasst werden. Die Fehleranfälligkeit ist hier sehr hoch, wenn jede*r Recruiter*in die Inhalte pro Stellenausschreibung manuell befüllen und daran denken muss, die aktuellste Version zu nehmen.

Viele Grüße

Nina

Hallo @NinaK2Systems

kennst du schon unseren Ideation-Bereich in der Community? Hier kannst du über die Suchfunktion nachsehen, ob andere Kunden diese Idee auch schon vorgeschlagen haben und für Ideen voten damit unsere Produktteams wissen, dass viele Kunden sich dieses Feature wünschen würden.

Wenn deine Idee noch nicht dabei ist, kannst du sie natürlich auch gerne selbst posten, dann können andere Mitglieder dich dabei unterstützen.

Viele Grüße
Lucie

Community Manager @ Personio

Deine Antwort