@community-admin @Community_Support Irgendein Hinweis, wie wir damit umgehen sollen/können? :)
Moin,
ich würde, falls noch nicht passiert, mal per “Hilfe” → “Antworten finden” ein Ticket aufmachen.
Das landet dann direkt im Support, hier muss es dann ja noch die Schleife von den Social Media zu eigentlich Support schaffen.
Gruß
Alex
Hi @Ralph,
hat es sich inzwischen gelöst? Teile gerne mit der Community, woran es gelegen hat und wie ihr es gelöst habt.
Vielen Dank für den Hinweis @AlexB!
Das ist absolut richtig, vor allem auch, wenn es eine individuelle Thematik ist. :)
Ganz allgemein kann ich in solchen Situationen lediglich empfehlen, die Kalenderintegration einmal zu deinstallieren und zu reaktivieren. Das ist manchmal hilfreich, da alles neu verbunden wird. :)
Liebe Grüße
Lena
Frohes Neues,
wir haben das Problem inzwischen mit Service-Hilfe nachvollziehen können:
Wir haben bei uns im Prozessverlauf das Interview an einen anderen “Veranstalter:in” weitergereicht. Daraufhin hat Google für das Interview eine neue Meet-Link erstellt (oder Personio hat eine neue abgerufen), die auf die Kalender aller Beteiligten ausgespielt wurde, während die Meet-Link auf Bewerber:innenseite gleich blieb.
Die einfachste Lösung heisst damit wohl: wenn man bei einem Interview die veranstaltende Person ändern will muss man das Interview komplett neu aufsetzen.
Again what learnt. ;)
R.