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Servus,

wir hatten zuletzt wiederholt Probleme mit der Cronofy-Integration in Verbindung mit Google-Meet. Konkret erhalten Hiring ManagerIn und KandidatIn immer wieder verschiedene Google-Meet-Links, was dazu führt, dass sich die Parteien nicht treffen und das Interview scheitert. 

Hatte jemand schon mal dasselbe Problem und wie lässt es sich fixen?

Viele Grüße

Ralph

 

@community-admin @Community_Support Irgendein Hinweis, wie wir damit umgehen sollen/können? :)  


Moin, 

 

ich würde, falls noch nicht passiert, mal per “Hilfe” → “Antworten finden” ein Ticket aufmachen. 

Das landet dann direkt im Support, hier muss es dann ja noch die Schleife von den Social Media zu eigentlich Support schaffen. 

 

Gruß

Alex


Hi @Ralph,

hat es sich inzwischen gelöst? Teile gerne mit der Community, woran es gelegen hat und wie ihr es gelöst habt. 

Vielen Dank für den Hinweis @AlexB!
Das ist absolut richtig, vor allem auch, wenn es eine individuelle Thematik ist. :) 

Ganz allgemein kann ich in solchen Situationen lediglich empfehlen, die Kalenderintegration einmal zu deinstallieren und zu reaktivieren. Das ist manchmal hilfreich, da alles neu verbunden wird. :) 

Liebe Grüße
Lena 


Frohes Neues,

wir haben das Problem inzwischen mit Service-Hilfe nachvollziehen können:

Wir haben bei uns im Prozessverlauf das Interview an einen anderen “Veranstalter:in” weitergereicht. Daraufhin hat Google für das Interview eine neue Meet-Link erstellt (oder Personio hat eine neue abgerufen), die auf die Kalender aller Beteiligten ausgespielt wurde, während die Meet-Link auf Bewerber:innenseite gleich blieb. 

Die einfachste Lösung heisst damit wohl: wenn man bei einem Interview die veranstaltende Person ändern will muss man das Interview komplett neu aufsetzen. 

Again what learnt. ;)

R.

 


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