Hallo zusammen,
bin gerade dabei zu testen, wie das Interview geplant wird und wie Teilnehmer informiert werden. Hier fiel mir auf, dass der Organisator und der Bewerber per Mail informiert werden und auch die Möglichkeit haben eine Zusage oder Absage auszuwählen, jedoch kriegen die weiteren 3 Mitarbeiter keine E-Mail zum bestätigen des Termins, lediglich nur im Dashboard in ihrem Profil eine Info, dass ein Interview geplant ist, können aber nichts bestätigen.
Ich vermute, dies hängt bei den anderen drei damit zusammen, dass die E-Mail-Adressen der Teilnehmer mit hidden.email.1@hidden.de versehen wird, wir können uns nicht erklären wieso dies so ist und woran es liegen könnte und vorallem wie wir es ändern/anpassen können.
Die Teilnehmer haben bereits ein Personio Profil und auch ihre richtige E-Mail Adresse hinterlegt aber diese wird hier nicht übernommen.
Desweiteren hab ich auch bei den Einstellungen im Recruiting nicht die Möglichkeit wie beim Video erklärt, Interview "Einstellungen bearbeiten" einzurichten und zu bestätigen, dass Kalender-Einladungen verschickt werden.
Es wäre super wenn wir hier zeitnah ein Rückmeldung bekommen können.
Dankeschön :)