Hallo,
wir stoßen auf folgendes Problem bei der Organisation unserer persönlichen Vor-Ort-Interviews. Neben der Raumbuchung laden wir zudem bei jedem Interview unser Catering mit ein, die den Raum entsprechen vorbereiten. In Personio ist das so für uns nicht darstellbar bisher. Die Herausforderung ist diese, dass wir Catering erst nach der Terminbestätigung involvieren.
Meine bisherigen Ideen waren.
- Catering als Mitarbeiter hinterlegen, und als Interviewer beim Interview hinterlegen.
→ Problem hierbei: Catering wird beim "Interviewender” Platzhalter mit aufgenommen (sollte nicht geschehen) und Catering bekommt bereits eine E-Mail bei der Einladung zum Gespräch und nicht erst bei Bestätigung
- E-Mail von Catering in CC setzten bei IV-Einladung
→ Problem hierbei: Catering bekommt bereits eine E-Mail bei der Einladung zum Gespräch jedoch keine bei Terminbestätigung
- Catering manuell in Outlook einladen, nachdem Termin vom Bewerber bestätigt wurde
→ Problem hierbei: Wir würden gerne alle in Personio darstellen:)
Gibt es z. B. einen Workflow, den ich erstellen kann:
1. Bewerber bestätigt Vor-Ort-Termin → 2. E-Mail wird an Catering versendet
Hat jemand weitere Ideen oder das gleiche Problem und schon eine Lösung gefunden? :)
Vielen Dank vorab für die Hilfen!
Luise