Skip to main content
Answered

Intervieweinladungen - teilweise kommen diese nicht an

Forum|alt.badge.img+1

Hi in die Runde,

leider funktionieren die Intervieweinstellungen und Versendungen über Personio bei uns nur fehlerhaft. Einige Bewerbende bekommen die Einladung, bevor ich die Nachricht an die Bewerbenden geschickt habe, ein Großteil wiederum nicht. Wenn wir Änderungen an dem Termin vornehmen, werde diese den Bewerbenden nicht angezeigt. Woran liegt das denn? So ist das für uns aktuell leider wirklich keine gute Lösung.

Viele Grüße

Selina

Beste Antwort von Silvan

Hi ​@Selina Daxbacher,

hier macht es wahrscheinlich am meisten Sinn, wenn unser Support sich das mal ansieht.

Mache dazu am besten ein Support-Ticket bei uns auf oder wende Dich an einen Kontoinhabenden Eures Personio-Accounts, um ein Ticket eröffnen zu lassen.

Beste Grüße
Silvan

Zum Originalpost

2 Antworten

Silvan
Community Moderator
Forum|alt.badge.img+10
  • Community Moderator
  • 100 Kommentare
  • Antwort
  • 21. Januar 2025

Hi ​@Selina Daxbacher,

hier macht es wahrscheinlich am meisten Sinn, wenn unser Support sich das mal ansieht.

Mache dazu am besten ein Support-Ticket bei uns auf oder wende Dich an einen Kontoinhabenden Eures Personio-Accounts, um ein Ticket eröffnen zu lassen.

Beste Grüße
Silvan

Selina Daxbacher schrieb:

Hi in die Runde,

leider funktionieren die Intervieweinstellungen und Versendungen über Personio bei uns nur fehlerhaft. Einige Bewerbende bekommen die Einladung, bevor ich die Nachricht an die Bewerbenden geschickt habe, ein Großteil wiederum nicht. Wenn wir Änderungen an dem Termin vornehmen, werde diese den Bewerbenden nicht angezeigt. Woran liegt das denn? So ist das für uns aktuell leider wirklich keine gute Lösung.

Viele Grüße

Selina

Wir haben dasselbe Problem. Alle meine Interviewanfragen an Bewerbende kamen nicht an. Jetzt musste ich doch auf Mail zurückgreifen. Ist es bei Euch nun gelöst worden mit Hilfe des Supports?

Deine Antwort