Answered

job description-setting

  • 11 May 2023
  • 1 Antwort
  • 17 Aufrufe

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Stellenbeschreibung. Ich habe die "Über uns"-Einstellung geändert, aber sie wird in den neuen Stellenbeschreibungen nicht berücksichtigt. 
Wie kann ich dieses Problem beheben?

 

Dieser Post wurde vom Moderator übersetzt. Siehe ursprünglichen Text hier: 

Hi,

I faced a problem with the job description, I changed the "about us" in setting but it is not reflected in the new job descriptions. 
 How can I fix this problem?

 

icon

Beste Antwort von Support Apps 16 May 2023, 17:13

Zum Originalpost

1 Antwort

Benutzerebene 5
Abzeichen +13

Hello @Ela_unc,

 

Since you posted your question in the German community, I will translate my answer so that everyone can understand it. 
FYI: We also have an International Personio Community where the default language is English. You are welcome to join there!  

 

Der Über-uns-Text wird i.d.R. bei allen Stellen automatisch unten angezeigt. Änderungen, die Du in den Einstellungen vornimmst, sollten umgehend widergespiegelt werden. 

Bitte prüfe, dass Du die Änderungen in allen von Euch genutzten Sprachen vorgenommen hast. Es ist z.B. möglich, dass Du in der englischen Version etwas geändert hast. Diese Änderungen würden bei deutschen Stellenbeschreibungen dann nicht auftauchen. 

Sollte der Fehler trotzdem weiterhin auftauchen, melde Dich bitte über Eure Kontoinhaber*innen bei unserem Support-Team. Diese können dann einen genauen Blick in Euren Account werfen und den Fehler finden.

Ich hoffe, damit konnte ich Dir weiterhelfen. Bei Rückfragen dazu kannst Du Dich gerne bei mir melden. 

 

Liebe Grüße

Katharina

Deine Antwort