Skip to main content

Hallo Community,

wir haben ein spezielles Problem: es sind einzelne Profile plötzlich nicht mehr in Personio abruf- und auffindbar. Wenn wir die Profile aus dem Kalendereintrag für ein Interview aufrufen wollen, kommt die Meldung “Not found - The page that you requested could not be found”. Die Termine sind auch nicht mehr im Dashboard, aber im Google Calender noch drin!

Ist das bereits ein bekanntes Problem oder hat das jemand schon gehabt? Und wenn ja, was ist die Lösung, um wieder auf die Profile zu kommen?

Danke vorab und Grüße

Oli

Hi, 

wie alt sind denn die Profile? Möglicherweise wurden sie bereits aufgrund des Datenschutzes gelöscht. 

In euren Einstellungen bei Recruiting → Allgemein könnt ihr sehen, nach wie vielen Tagen die Anonymisierung stattfindet.

Ansonsten, wie so oft, wartet einfach ein, zwei Tage ab. Oftmals lösen sich solche Themen dann doch immer wieder, weil Personio bei irgendwas hängen geblieben ist. 

Liebe Grüße

Janett

Hi Janett,

das sind leider aktuelle Profile gewesen, die in Stages waren. Bisher sind die Profile nicht wieder aufgetaucht!

Grüße

Oliver

Hallo @Oliver Gronwald,

die Fehlermeldung deutet darauf hin, dass die Profile manuell gelöscht wurden. Sollte dies erneut und sicher ohne aktives Löschen vorkommen, melde Dich gerne über Eure Kontoinhaber*innen bei unserem Support-Team. 

Liebe Grüße

Katharina

Hi @Recruiting Support Team 

kann ich irgendwo sehen, ob und wer die Profile gelöscht habe? Das muss ja fast schon Vorsatz gewesen sein, da man ja nicht einfach so Profile löschen kann und man ja nochmal explizit gefragt wird.

Grüße

Oliver

Hallo @Oliver Gronwald,

es ist leider nicht möglich, einzusehen, wer etwas gelöscht hat. Evtl. hat ja jemand - statt ein Interview zu löschen - gleich das ganze Profil gelöscht? Das wäre das einzige, was mir nebst vorsätzlichem Löschen noch einfällt. 

Liebe Grüße

Katharina

Hi @Recruiting Support Team,

das wäre ja noch vorstellbar, aber es geht um mehrere bei unterschiedlichen Stellen. Daher glaube ich nicht, dass dies der Fall war.

Aber ich schaue mal, ob wir das über ein BackUp wieder hergestellt bekommen

Grüße

Oli

Deine Antwort