Skip to main content

Hallo!

Manche Stellen sind bei uns schon etwas länger offen und dadurch steht bei der Stelle auf LinkedIn dabei, dass diese bereits seit z.B. 5 Monaten online ist. Ich habe schon versucht, die Stelle in Personio offline zu nehmen und erneut zu veröffentlichen aber ich denke, das hat leider nicht geholfen. 

Gibt es hier andere Tipps, wie ich eine Stelle auf LinkedIn wieder aktualisieren kann, sodass die Stelle in der Anzeige wieder nach oben rückt?

Danke und LG
Aylin

Hi @aylinnarli ,

wir haben das gleiche Thema. Ich archiviere die Stelle dann und lege eine komplett neue an. Dann stimmt zwar die Statistik nicht mehr, aber in dem Fall ist es mir wichtiger, dass die Stelle “frisch” ist.

Habt ihr euren Rahmenvertrag in Personio hinterlegt? Ich bin mir gerade unsicher, ob dadurch der Refresh funktioniert. 

Wenn jemand noch eine andere Idee hat, freue ich mich über Inspiration. 

Viele Grüße

Sarah


Hallo @aylinnarli und @SarahHen 😊

Könnt Ihr mir bitte sagen, ob es sich um kostenpflichtige Postings handelt oder um das Autoposting? 

Das Autoposting könnt Ihr einmal deaktivieren und nach einigen Minuten wieder aktivieren, dann werden die Stellen erneut übertragen. 

Liebe Grüße

Mary 🌷


Hi,

bei mir handelt es sich um kostenpflichtige Postings auf LinkedIn.

 

LG
Aylin


Hi Mary,

bei uns auch. Wir haben unseren Rahmenvertrag mit LinkedIn hinterlegt.

Viele Grüße

Sarah


Hallo @SarahHen und @aylinnarli 😊

Wenn es sich um ein kostenpflichtiges Posting handelt, könnt Ihr in der jeweiligen Stelle unter dem Reiter “Promoten” auf das Paket klicken und über die drei Punkte das Ablaufen anfordern.

Die Stelle wird dann offline genommen. 

Ich hoffe das hilft Euch weiter! 🤗

Liebe Grüße

Mary 🌷


Deine Antwort