Hallo,
ich möchte gerne die Farbe des Banners ändern (primär Farbe).
Hinterlegt habe ich jetzt 1780c1 (einen Blauton).
Auf der Karriereseite erscheint immer noch ein grau Ton.
Was kann ich hier tun?
Danke
Nadine
Hallo,
ich möchte gerne die Farbe des Banners ändern (primär Farbe).
Hinterlegt habe ich jetzt 1780c1 (einen Blauton).
Auf der Karriereseite erscheint immer noch ein grau Ton.
Was kann ich hier tun?
Danke
Nadine
Hallo
wie genau heißt der Teil inden Einstellungen, für welchen Du den Blauton 1780c1 eingestellt hast?
Geht es um die Hintergrund-Farbe des Header Bildes?
Der Vollständigkeit halber füge ich den Helpcenter Artikel hinzu, in welchem die verschiedenen Grundgestaltungsmöglichkeiten der Karriereseite erläutert werden.
Ich freue mich auf Deine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Lena
Hallo Lena,
ich habe alles entsprechend eingestellt auf unserer Seite. Aber der Balken bleibt grau und wird nicht blau.
Gruß
Nadine
Wenn das Bild nicht da ist, wird es wohl grau dargestellt. Du könntest allerdings einfach in Paint ein Bild mit der gewünschten Hintergrundfarbe und Größe erstellen und dieses in Personio als Hintergrundbild hochladen.
Ansonsten probier mal das in den Einstellungen unter Benutzerdefiniertes CSS: .background-image-wrapper {background-color:#1780c1}
Weiterführender Help-Center-Artikel:
Personio-Karriereseite: Gestaltung mit CSS – Personio
Grüße
Sandra
Hallo
danke. Das hat mir geholfen.
Lieben Gruß
Nadine
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.