Skip to main content

Hallo zusammen,

wir nutzen die Funktion des automatischen Promotens von Personio für unsere offenen Vakanzen.

Dafür haben wir die Personio Karriereseite mit der Unternehmens LinkedIn Seite verknüpft. Nun sind aber einige Anzeigen falsch ausgespielt worden (da wir mehrere Gesellschaften betreuen).

Die Verknüpfung zu LinkedIn habe ich bereits entfernt und auch die Stellen zur Zeit “verborgen”. Sie werden allerdings weiterhin bei LinkedIn angezeigt.

Weiß jemand woran das liegen könnte und wie ich die Stellen dort offline bekomme?

Vielen Dank vorab!

Hallo @Goldenbaum_Monirah 

ist die Stellenanzeige immer noch in LinkedIn zu sehen? Manchmal dauert es etwas bis die Stellen dann auch dort offline sind.

Viele Grüße

Sarah

Hallo @SarahHen,

ja, leider sind die Anzeigen immer noch bei LinkedIn zu sehen.

Viele Grüße

Monirah

Hi Monirah,

hast du in der jeweiligen Stelle im Reiter Promoten > Meine Postings die Stelle auch bei LinkedIn offline genommen?

Viele Grüße

Sarah

Hi, 

ich hatte auch das Problem, dass eine Stelle nicht geschlossen wurde. Ich musste über den Support gehen und die haben das mit Linkedin geklärt. 

Liebe Grüße

Janett

Hi @Goldenbaum_Monirah dazu am besten eine Frage an den Support stellen, das müsste man bei Euch im Account prüfen und wie von @Janett richtig gesagt dann mit LinkedIn klären. 

Liebe Grüße

Vicky ☀️

Deine Antwort