Answered

Karriereseite - Seite verlassen Pop-up


Benutzerebene 7
Abzeichen +17

Hey zusammen, 

 

wenn ich in die Einstellungen > Recruiting > Karriereseite gehe und dann direkt in einen anderen Menüpunkt, dann erscheint immer dieser Dialog: 

Obwohl ich gar nichts geändert habe, also auch wirklich nur beim Anklicken und direkt wieder Verlassen-wollen erscheint das. 

 

Gibt es da einen Clou wie ich das los werde? 

Kein Dealbreaker, aber einfach ein bisschen nervig ;)

icon

Beste Antwort von Katharina_Eckel 3 April 2023, 13:13

Zum Originalpost

3 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen +7

Hallo @PaulineSch,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag in unserer Community 🎉

Das von Dir beschriebene Verhalten ist aktuell leider sog. “expected behaviour” und tritt bei jedem*r Nutzer*in auf. Es kann momentan nicht entfernt werden.

Ich fände es eine super Idee, wenn Du das Thema in unserem Ideation-Bereich anbringst. Dort sammeln wir Verbesserungsvorschläge, die die Nutzung von Personio erleichtern sollen.

Da würde Dein Beitrag sehr gut hinpassen!

Bei Rückfragen kannst Du mich gerne markieren. 

 

Liebe Grüße

Katharina

Benutzerebene 7
Abzeichen +17

Hey @Katharina_Eckel,

 

durch die Frage wollte ich erst sicherstellen, dass ich nichts verkehrt mache oder es einen einfachen Trick gibt, wie man das umgeht.

 

Ich liebe die Community und den Ideation Bereich sehr! Aber das hier ist ein Bug (keine “Idee”!) und es sollte nicht meine Aufgabe sein, das dort zu posten. Das sollte von euch intern aufgenommen und behoben werden. 

 

Lg

Pauline

Benutzerebene 3
Abzeichen +7

Hallo @PaulineSch,

 

vielen Dank für Deine Nachricht. 

Nein, Du hast absolut nichts falsch gemacht :) 

Diese Meldung ist tatsächlich auch kein Bug, sondern aktuell “gewollt/geplant” so im System. Ich habe an unser Produktteam weitergegeben, dass der Wunsch besteht, diese Meldung nur anzuzeigen, wenn tatsächlich etwas geändert wurde. 

Bei Rückfragen kannst Du mich gerne markieren. 

 

Liebe Grüße

Katharina 

Deine Antwort