Skip to main content

Hi Community,

wir sind gerade dabei, eine eigene Work@Checkmk für uns zu bauen. Hier soll auf die Karriereseite verlinkt werden. Soweit ich weiß, haben wir die Standardseite aus Personio heraus. Kann diese auch individuell gestaltet und gebrandet werden? Wenn ja, gibt es da ein Video im Youtube-Kanal oder eine Beispiel-/Musterseite, wo man sich unterschiedliche individualisierte Unternehmenspages anschauen kann?

Freue mich auf Rückmeldung.

Grüße

Oli

Hi, ihr könnt entweder komplett eure eigene Website bauen und die Stellenanzeigen über den XML-Feed einbinden, oder ihr habt jemanden, der fit in CSS ist und im Karriereseite-Editor im Rahmen der Möglichkeiten entsprechende Anpassungen vornimmt: https://support.personio.de/hc/de/articles/360000310017-Personio-Karriereseite-Gestaltung-mit-CSS.

Hi Benjamin,

danke dir. Das habe ich auch schon gesehen. Mit einem Video oder Mustern/Beispielen wäre mir aber etwas mehr geholfen :D  Da kann ich mir besser vorstellen, was wo wie gemacht werden kann. Weißt du ob es sowas gibt? Im Youtube Channel habe ich nichts gesehen, leider.

Grüße

Oli

Hallo @Oliver Gronwald 😊

@Benjamin Thüring hat bereits interessante Hinweise gegeben, welche Möglichkeiten Euch für die Karriereseite zur Verfügung stehen. 

Gerne verweise ich hier auch auf unseren entsprechenden Helpcenter-Artikel. 

Um weitere Informationen über die Gestaltung der Karriereseite zu erhalten, empfehle ich Dir unsere Personio Voyager Academy! Unser brandneuer Bereich, in dem Du Dein Personio-Wissen erweitern und Abzeichen verdienen kannst, die Du im Anschluss mit Deinem professionellen Netzwerk teilen kannst. Trete der Voyager Academy noch heute bei und beginne mit dem Personio Essentials-Kurs. PS: Die ersten 300 Nutzer*innen, die diesen Kurs abschließen, erhalten Personio Voyage Merchandise 🎁. Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen 🤗

Liebe Grüße

Mary 🌷

Deine Antwort