Hi, ihr könnt entweder komplett eure eigene Website bauen und die Stellenanzeigen über den XML-Feed einbinden, oder ihr habt jemanden, der fit in CSS ist und im Karriereseite-Editor im Rahmen der Möglichkeiten entsprechende Anpassungen vornimmt: https://support.personio.de/hc/de/articles/360000310017-Personio-Karriereseite-Gestaltung-mit-CSS.
Hi Benjamin,
danke dir. Das habe ich auch schon gesehen. Mit einem Video oder Mustern/Beispielen wäre mir aber etwas mehr geholfen :D Da kann ich mir besser vorstellen, was wo wie gemacht werden kann. Weißt du ob es sowas gibt? Im Youtube Channel habe ich nichts gesehen, leider.
Grüße
Oli
Hallo @Oliver Gronwald
@Benjamin Thüring hat bereits interessante Hinweise gegeben, welche Möglichkeiten Euch für die Karriereseite zur Verfügung stehen.
Gerne verweise ich hier auch auf unseren entsprechenden Helpcenter-Artikel.
Um weitere Informationen über die Gestaltung der Karriereseite zu erhalten, empfehle ich Dir unsere Personio Voyager Academy! Unser brandneuer Bereich, in dem Du Dein Personio-Wissen erweitern und Abzeichen verdienen kannst, die Du im Anschluss mit Deinem professionellen Netzwerk teilen kannst. Trete der Voyager Academy noch heute bei und beginne mit dem Personio Essentials-Kurs. PS: Die ersten 300 Nutzer*innen, die diesen Kurs abschließen, erhalten Personio Voyage Merchandise . Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen
Liebe Grüße
Mary