Skip to main content
Antwort

Kategorien auf Stellenübersicht

• July 4, 2025
  • 3 Antworten
  • 35 Aufrufe

Hallo,

auf der Stellenübersicht gibt es ob das Kategorie Dropdown. Obwohl ich in den Einstellungen/ Recruiting/Kategorien, neue angelegt haben, werden mir diese nicht angezeigt.

Wie bekomme ich alle meine Kategorien in dieses Dropdown rein?

Viele Grüße,

BÖ 

Beste Antwort von Roman L

Hallo ​@B.Ö. , 

danke, dass Du Deine Frage hier in der Community teilst :-)

Geht es Dir um die Übersicht in Recruiting > Stellen? Hast Du bereits eine Stelle angelegt und die neuen Kategorien zugewiesen? Du kannst das beim Anlegen der Stelle im Bereich Recruiting-Plan machen:

Die Kategorien werden erst zum Filtern angezeigt, sobald eine entsprechende Stelle existiert. 

Probier das gerne einmal aus. 

Ich wünsche Dir einen schöne Tag und liebe Grüße

Roman

3 Antworten

Roman L
Community Moderator
Forum|alt.badge.img+7
  • Community Moderator
  • Antwort
  • July 9, 2025

Hallo ​@B.Ö. , 

danke, dass Du Deine Frage hier in der Community teilst :-)

Geht es Dir um die Übersicht in Recruiting > Stellen? Hast Du bereits eine Stelle angelegt und die neuen Kategorien zugewiesen? Du kannst das beim Anlegen der Stelle im Bereich Recruiting-Plan machen:

Die Kategorien werden erst zum Filtern angezeigt, sobald eine entsprechende Stelle existiert. 

Probier das gerne einmal aus. 

Ich wünsche Dir einen schöne Tag und liebe Grüße

Roman

• Autor*in
  • First Steps
  • July 10, 2025

Hallo Roman,

vielen Dank. Mir geht es um die Recruiting Übersicht. Anbei ein Screenshot. In dem Dropdown Kategorien und komme nicht dahinter wo ich die anlegen muss.

Viele Grüße,

B.Ö.

Roman L
Community Moderator
Forum|alt.badge.img+7
  • Community Moderator
  • July 11, 2025

Hallo ​@B.Ö.

leider hat der Upload des Screenshots nicht geklappt. Könntest Du mir vielleicht nochmal genau beschreiben wo im Bereich Recruiting Du Dich befindest? Oder gerne nochmal einen Screenshot hochladen :-)

Liebe Grüße und vielen Dank