Answered

Kein Veröffentlichen Button


Benutzerebene 7
Abzeichen +18

Hallo zusammen, 

 

irgendwie ist bei uns der Veröffentlichen Button bei den Stellen die auf “Entwurf” stehen verschwunden. 

 

Bei bereits veröffentlichten Stellen sehe ich noch das Verbergen: 

Aber bei anderen Stellen sind einfach nur die zwei kleinen Buttons ohne Veröffentlichen. 

Dinge, die ich schon gecheckt habe: 

 

  1. Es ist eine Offene Stelle angelegt in der Stelle
  2. Wir haben eine Lizenz die mehr Stellen erlaubt (inklusive der Stellen die auf Entwurf stehen, haben wir immer noch mehr).
  3. Alle Pflichtfelder in der Beschreibung sind gefüllt. (Auch wenn das merkwürdig wäre, weil es ALLE Stellen betrifft, die wir auf Entwurf stehen haben)

Was muss ich tun um den schön leuchtend blauen Veröffentlichen Button wieder zu bekommen? Übersehe ich etwas?

 

Lg

Pauline

icon

Beste Antwort von PaulineSch 13 June 2023, 15:10

Zum Originalpost

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +19

Hi @PaulineSch 

was zeigt sich denn, wenn du in eine dieser Stellen reingehst und dann im dritten Reiter auf “Promoten” ?

Sieht bei mir so aus:

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +18

Hey @Navigator,

Wir nutzen die Promoten Funktion nicht, also auch keine Karriereseite. Insofern sieht die etwas anders aus als bei dir, aber nicht anders als bei den bereits veröffentlichten Stellen. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +9

Ich glaube Personio bastelt da gerade rum. Mir ist gerade aufgefallen, dass in der Stellenanzeigen-Übersicht der Stellendetails-Link, der bislang neben dem Promoten-Button in der Übersicht da war, nicht mehr vorhanden ist. Dafür klickt man jetzt auf die Stellenanzeige in der Übersicht, und landet direkt auf den Stellendetails, nicht mehr auf der Bewerbungsübersicht…? Außerdem gibt es jetzt einen Link in den Stellenanzeigen-Details, um wieder auf die Übersicht zurückzukommen. Der war meiner Meinung nach auch vorher nicht da. @Lena bastelt ihr gerade an der UI herum?

Benutzerebene 7
Abzeichen +18

Ja, der “Bearbeiten” Button in der Übersicht ist weg und durch einen Klick ersetzt. Das ist mir auch aufgefallen, weil ich mir aufwändig angewöhnt hatte, dem Drang zu widerstehen auf den Stellen-Namen zu klicken, wenn ich diese bearbeiten will :D 

Benutzerebene 7
Abzeichen +18

Das ist leider immer noch ein Problem bei uns, ich hab das jetzt mal beim Support angefragt :) ich werde berichten, was die Antwort ist, für Leute, die zukünftig das gleiche Problem haben :D

Benutzerebene 7
Abzeichen +18

Es liegt an der deaktivierten Personio Karriereseite. Seitdem wir das letzte Mal Stellen veröffentlich haben wurde diese bei uns deaktiviert (wir nutzen die auch gar nicht). Daher weiß Personio nicht, wohin die Stelle veröffentlicht wurde. 

Obwohl wir die Seite nicht nutzen, müssen wir sie aktivieren um zwischen “Stellen in Planung” und veröffentlichten Stellen zu unterscheiden.

 

Dass allerdings der “Verbergen” Button noch zu sehen war, scheint ein Fehler/Bug gewesen zu sein. Jedenfalls konnte sich der Support auch nicht erklären, warum ich den Button noch sehen konnte. Jetzt ist der auch überall weg. 

Deine Antwort