Skip to main content

Hallo zusammen,  beim Recruiting sende ich immer fleißig Kommentare und Feedbackanforderungen an unsere FB. Der eine Kollege möchte nun wissen, wie er die “Aufgaben” aus seinem Dashboard entfernen kann, wenn bereits ein anderer Kollege aus dem FB geantwortet hat, ohne dass er nun überall auch noch was kommentieren muss. Löschen kann man es scheinbar nicht? Danke für euer Feedback

Hallo Emma, 

Wenn man auf den Bewerber oder die Bewerberin klickt, kann man (zumindest als Admin) die Feedbackanfrage an einen MA löschen bei dem Reiter Übersicht (das erste). 

Ich glaube aber, das kann nicht jeder. 

LG Lisa


Hi @EmmaEmily,

konntest Du mit Lisa’s Hilfe herausfinden, wie Du einen Kommentar löschen kannst?

Bzgl. der Aufgaben auf dem Dashboard, die kann man nicht entfernen, wenn sie von jemandem anderes bereits erledigt ist. 

Ich kenne die genaue Situation natürlich nicht. Bei uns ist es bspw. gewünscht, dass sich jeder selbst Gedanken macht und sein Feedback unvoreingenommen absenden soll. Ist das bei Euch anders? Müssen nicht alle FB (Ich nehme an Fachbetreuer.) ihr Feedback geben?

Liebe Grüße
Lena


Hallo zusammen

Ich habe einen Aufgabe bei einer Mitarbeiterin über eine Personio-Dummie-Person. Diese Aufgabe ist seit der Implementierung drin. Ich als Personio Admin sowie die betreffende Mitarbeiterin können diese Aufgabe nicht löschen.

Habt ihr noch einen Trick wie ihr dies gehandhabt habt?

Danke für euren wertvollen Tipps und Tricks.

Liebe Grüsse

Annette


Hi @lena

Nein, leider nicht. Ich habe Admin rechte, aber kann den Kommentar nicht löschen. Da kommt immer die Meldung “Bewerbung nicht gefunden”. 

Beste Grüsse
Annette


Deine Antwort