Hey ihr Lieben
Ist es nur bei uns so, oder öffnet sich auch bei euch kein neues Fenster, wenn man in der Kommentarfunktion in einem Bewerberprofil einen Link hinterlegt?
Ich klicke schon immer auf das Kästchen “In neuem Tab öffnen” - aber das hinterlegte Dokument etc. erstellt sich immer in dem vorhandenen Tab und damit ist man dann immer aus Personio raus.
Erfahrungen, oder Hilfe von euch?
Lieben Gruß
Laura
Hallo
vielen Dank für Deinen Beitrag in unserer Community
Ich habe das mal nachgestellt und auch bei mir öffnet sich der Link bei “normalem” Klick im aktuellen Tab - wodurch man Personio verlässt.
Klicke ich allerdings “in neuem Tab öffnen”, dann geschieht genau das und der Link öffnet sich in einem neuen Tab. Evtl. könntest Du es mal mit einem anderen Browser versuchen? Das hört sich nämlich für mich nach einem Browser-Problem an.
Dass der Link im selben Tab geöffnet wird bei “normalem” Klick, liegt wiederum an Personio.
Ich habe dazu schon mal im Ideation-Bereich der Community nachgesehen und keinen Beitrag dazu gefunden. Hier könntest Du das Thema posten - andere Nutzer können dann für dieses abstimmen und unser Produktteam sichtet die Vorschläge regelmäßig.
Ich hoffe, damit konnte ich Dir trotzdem ein bisschen weiterhelfen. Bei Rückfragen kannst Du mich gerne markieren!
Liebe Grüße
Katharina
Deine Antwort
Werde Teil der Personio Voyager Community!
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.