Answered

Kommentare Verlinkungen - neuer Tab

  • 6 April 2023
  • 1 Antwort
  • 21 Aufrufe

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Hey ihr Lieben🌷

Ist es nur bei uns so, oder öffnet sich auch bei euch kein neues Fenster, wenn man in der Kommentarfunktion in einem Bewerberprofil einen Link hinterlegt?
Ich klicke schon immer auf das Kästchen “In neuem Tab öffnen” - aber das hinterlegte Dokument etc. erstellt sich immer in dem vorhandenen Tab und damit ist man dann immer aus Personio raus.

Erfahrungen, oder Hilfe von euch?

Lieben Gruß
Laura

icon

Beste Antwort von Katharina_Eckel 12 April 2023, 12:07

Zum Originalpost

1 Antwort

Benutzerebene 3
Abzeichen +7

Hallo @Tonkabohne,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag in unserer Community 🎉

Ich habe das mal nachgestellt und auch bei mir öffnet sich der Link bei “normalem” Klick im aktuellen Tab - wodurch man Personio verlässt. 

Klicke ich allerdings “in neuem Tab öffnen”, dann geschieht genau das und der Link öffnet sich in einem neuen Tab. Evtl. könntest Du es mal mit einem anderen Browser versuchen? Das hört sich nämlich für mich nach einem Browser-Problem an. 

Dass der Link im selben Tab geöffnet wird bei “normalem” Klick, liegt wiederum an Personio.

Ich habe dazu schon mal im Ideation-Bereich der Community nachgesehen und keinen Beitrag dazu gefunden. Hier könntest Du das Thema posten - andere Nutzer können dann für dieses abstimmen und unser Produktteam sichtet die Vorschläge regelmäßig.

Ich hoffe, damit konnte ich Dir trotzdem ein bisschen weiterhelfen. Bei Rückfragen kannst Du mich gerne markieren!


Liebe Grüße

Katharina

Deine Antwort