Kostenpflichtige Stellen bei Indeed


Benutzerebene 1

Hallo! 

Welche Variante ist besser bzw./ und lukrativer: kostenpflichtige Stellenposting über Personio bei Indeed oder eine Premium Stelle direkt bei Indeed schalten? Danke für die Rückmeldung. 


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +30

Hi @Irina Weber,

das kommt immer etwas darauf an, welche Konditionen ihr mit den Stellenportalen direkt habt. 

In Personio gibt es die Möglichkeit einzeln Stellen auf den Portalen via Multiposting zu promoten oder für einen größeren Bedarf auch Pakete zu kaufen. 
Personio bietet Personio Anzeigenpakete an, welche insgesamt günstiger sind, als wenn man sie einzeln bucht. Ob das Angebot auch günstiger ist, als Eure Rate, müsstet ihr einmal abgleichen, meist ist das jedoch der Fall. 
Personio hat hier mit den größeren Portalen Kontingente ausgehandelt, um einen günstigeren Preis für Euch zu erhalten. 
Ihr könnt das Abo für 3 oder 12 Monate buchen, für weitere Informationen schau gerne den oben verlinkten Helpcenter Artikel an. 

Solltet ihr selbst bereits Rahmenverträge mit Stellenportalen haben, könnt ihr diese auch im Personio Multiposting hinterlegen lassen. Hier findest Du mehr Informationen dazu. 

Gerne verlinke ich ein paar Mitglieder, die sich in der Vergangenheit zu einem ähnlichen Thema geäußert haben und über Personio Multiposting Stellen ausgeschrieben haben. 
@Jana Stollenwerk, @MiMa , @Fabi oder gerne auch jemand anderes, könnt ihr Eure Erfahrungen und Präferenzen teilen? 

Liebe Grüße
Lena

Benutzerebene 5
Abzeichen +9

@Irina Weber Die Indeed-Anzeigen, die du einzeln über Personio kaufst, sind nichts anderes als budgetierte Indeed-Anzeigen, also Premium-Anzeigen. Wer ihr vereinzelt Stellenanzeigen bei Indeed schaltet, dann kann das Multiposting via Personio die bessere Lösung sein. Wer ihr große Volumen habt und Kampagnen bauen/managen wollt/müsst (mache ich), dann macht die Schaltung auf Indeed über Personio aus meiner aktuellen Sicht wenig Sinn.

Benutzerebene 7
Abzeichen +30

Vielen Dank für das Teilen Deiner Erfahurng @Benjamin Thüring!

Hilft Dir das weiter, @Irina Weber? :) 

Liebe Grüße
Lena

Deine Antwort