Skip to main content
Answered

KPI: Anzahl Interviews pro Monat/Woche

Forum|alt.badge.img+1

Ist es möglich, die Anzahl der vergangenen Vorstellungsgespräche pro Recruiter für die letzten 14 bzw. 30 oder die nächsten 14 Tage Tage zu tracken? 

Beste Antwort von Silvan

Hi ​@Noah_Gnandt ,

den Funnel, der auch die einzelnen Phasen mit dem zugehörigen Fortschritt der Bewerbungen anzeigt, kannst du dir aktuell im Bericht “Bewerbungsprozess” anschauen, indem du einen Filter für die entsprechende Stelle einstellst. Das geht sogar für einen individuellen Zeitraum.

Soweit ich weiß lässt sich hier aber nicht nach Recruitern filtern oder kategorisieren.

Schlage deine gute Idee aber gerne in Personio unter Hilfe & Feedback > Feedback geben vor.

Beste Grüße
Silvan

Zum Originalpost

2 Antworten

Silvan
Community Moderator
Forum|alt.badge.img+10
  • Community Moderator
  • 100 Kommentare
  • Antwort
  • 17. Dezember 2024

Hi ​@Noah_Gnandt ,

den Funnel, der auch die einzelnen Phasen mit dem zugehörigen Fortschritt der Bewerbungen anzeigt, kannst du dir aktuell im Bericht “Bewerbungsprozess” anschauen, indem du einen Filter für die entsprechende Stelle einstellst. Das geht sogar für einen individuellen Zeitraum.

Soweit ich weiß lässt sich hier aber nicht nach Recruitern filtern oder kategorisieren.

Schlage deine gute Idee aber gerne in Personio unter Hilfe & Feedback > Feedback geben vor.

Beste Grüße
Silvan

Forum|alt.badge.img+1

Hallo zusammen, mit dem neuen Recruiting Dashboard ist dies ja nun nicht mehr möglich. Wie kann ich mir denn nun eine Übersicht über die stattgefunden Interviews ziehen? 

Danke und LG
Annkatrin

Deine Antwort