Skip to main content

Link zu Kandidatenprofil

• April 28, 2025
  • 4 Antworten
  • 35 Aufrufe

Hallo zusammen, 

seit der Umstellung auf das neue Design, funktionieren die Links zu den Kandidatenprofilen nicht mehr.
D.h. man kommt nicht mehr auf das direkte Profil des Kandidaten, wenn man zuvor den Link über das Profil generiert hat. Das Profil erscheint zwar kurz (für ca. eine Sekunde) verschwindet dann aber wieder uns es wird stattdessen eine Kandidatenliste angezeigt, sodass man den Namen dann suchen muss. Das macht es extrem schwierig, einzelne Profile und deren Links dazu zu verschicken. Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Handelt es es sich hier um einen Personio Bug? 

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

4 Antworten

• Follower
  • April 29, 2025

Hallo,

wir haben seit einigen Tagen dasselbe Problem und sind sehr eingeschränkt, in bestimmten Situationen zu reagieren, da wir nicht Listen mit Hunderten Namen durchscrollen können, die zudem langsam laden.

Letzte Woche habe ich ein Ticket dazu geöffnet, aber leider hat sich dazu noch keiner gemeldet.

Ich kann mich hier nur anschließen mit der Frage, ob jemand mehr dazu weiß.

LG

Forum|alt.badge.img+3
  • Detective
  • April 29, 2025

Hallo zusammen,

wir haben das Problem ebenfalls festgestellt.

Wir haben dann wieder auf die alte Ansicht umgeändert, denn dort besteht das Problem nicht. Vielleicht auch eine Option für euch?

Bis das nicht behoben wurde, macht es für uns absolut keinen Sinn in der neuen Ansicht zu arbeiten.

LG

Lucie B
Ehem. Community Moderator*in
Forum|alt.badge.img+20
  • Ehem. Community Moderator*in
  • May 15, 2025

Hallo ​@Lytttik, ​@SandraSch und ​@Katherina

klappt das mittlerweile wieder?

Viele Grüße

Lucie

KiCa_SK
Brainy
Forum|alt.badge.img+21
  • Brainy
  • May 15, 2025

Könnt ihr mir bitte erklären, was ihr mit dem Link zum Kandidatenprofil meint? Das “Kettensymbol” oben rechts im Bewerbendenprofil, bei dem man sich einen Link erzeugen kann, oder gibt es da noch etwas anderes? Wäre für mich interessant.

Gruß Stefan