Skip to main content
Answered

LinkedIn Promotion - Channel Performance


Hallo!

 

Ich habe eine Stellenanzeige promoted (die lief bis gestern) aber ich sehe in Personio unter “Channel Performance” keine Bewerbungen, die durch die promotete Stelle eingegangen sind. Das ist sehr eigenartig, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass keine einzige Bewerbung eingegangen ist. 

 

 

Normalerweise müssten die Bewerbungen hier angezeigt werden, richtig?

 

LG
Aylin

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +25

Hallo @aylinnarli,

ja, genau. In der Übersicht siehst du über welche Kanäle die Bewerbungen reinkamen.

Verstehe ich es richtig, dass du noch andere Kanäle genutzt hast, die in der Übersicht nicht angezeigt werden? Je nach Stelle ist es vielleicht möglich, dass wirklich keine Bewerbung reinkam.

Ich würde schauen, welche Kanäle im Reiter promoten angezeigt werden und ggf. auf der jeweiligen Seite checken, ob die Stellenanzeige sichtbar ist.

Viele Grüße

Sarah

 

Hallo @SarahHen,

ich habe eine Stelle auf LinkedIn um 299€ pormoted aber sehe in der Übersicht keine Bewerbung, die durch die Promotion reinkam. Das kann ich mir fast nicht vorstellen. Bei keiner der Stellen, die ich über LinkedIn promoted habe sehe ich, dass eine Bewerbung eben durch die Promotion reinkam. Da wollte ich fragen, ob das bei anderen auch so ist.

Wie kann ich checken, ob eine Stelle auf LinkedIn wirklich promoted wurde?

LG
Aylin

Benutzerebene 5
Abzeichen +14

Hallo @aylinnarli 😊

Ich bitte Dich, Dich mit Fragen bezüglich dem Promoten auf externen Jobbörsen direkt an unseren Support zu wenden. 

Wir benötigen hier direkten Zugriff auf Euren Account. 

Danke und liebe Grüße

Mary 🌷

Deine Antwort