Answered

Personio Login durch Einladungs-E-Mail


Benutzerebene 1

Hallo, 

wenn ich einen Bewerber einstelle und ins Onboarding schiebe, erhält er dann auch direkt die Login-Daten von Personio?

icon

Beste Antwort von Dash 9 December 2021, 15:00

Zum Originalpost

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +35

Hallo @Personalfee ,

nein, das ist -wie ich finde zum Glück- nicht der Fall.

Dies kannst bzw. musst du manuell anstoßen:

Der Schritt lässt sich sicher auch in die Onboarding-Prozesse einbauen, aber auch dann geht es nicht automatisch mit der E-Mail, meine ich. Auf jeden Fall nicht durchs Verändern des Status bzw. Annahme des Angebots und somit automatische Statusänderung zu “Onboarding”.

Beste Grüße

Dash

Benutzerebene 1

Hallo @Personalfee ,

nein, das ist -wie ich finde zum Glück- nicht der Fall.

Dies kannst bzw. musst du manuell anstoßen:

Der Schritt lässt sich sicher auch in die Onboarding-Prozesse einbauen, aber auch dann geht es nicht automatisch mit der E-Mail, meine ich. Auf jeden Fall nicht durchs Verändern des Status bzw. Annahme des Angebots und somit automatische Statusänderung zu “Onboarding”.

Beste Grüße

Dash

@dash, super, danke für die Info. Eine Automation in diesem Prozess möchten wir nämlich auch nicht.

Benutzerebene 7
Abzeichen +29

Hallo @Personalfee,

wenn ich es richtig verstehe hat Dir @Dash’s Beitrag weitergeholfen oder? Markiere ihn gerne als “beste Antwort”, dann bekommt er die entsprechenden Punkte für die Lösung gutgeschrieben. :santa_tone1: :slight_smile:

Liebe Grüße,
Lena

Benutzerebene 7
Abzeichen +35

dann bekommt er die entsprechenden Punkte für die Lösung gutgeschrieben. :santa_tone1: :slight_smile:

 

Hallo @Lena,

die zählen bei mir doch eh nicht mehr...

Aber für spätere Nutzer der Suchfunktion hilft es sicher, wenn eine Lösung markiert wurde.

Beste Grüße

Dash 

Benutzerebene 7
Abzeichen +29

Haha, ja das stimmt @Dash! :)
Da ist es gut, sich das direkt anzugewöhnen.

Liebe Grüße,
Lena

Benutzerebene 1

Hallo Zusammen,

wo kann ich das denn als beste Antwort markieren? 

Liebe Grüße,

Personalfee

Deine Antwort