Answered

Mails an Recruiting Adresse kommen nicht an


Benutzerebene 3
Abzeichen +4

Hallo zusammen,

wir sind in der Implementierungsphase und ich stehe vor dem Problem, dass E-Mails nicht im Recruiting-Bereich in Personio ankommen.

Wir haben eine Weiterleitung unserer internen Adresse an die Recruiting-Adresse einrichten lassen.
Aber auch direkt an die Personio-Recruiting-Adresse geschickte Mails landen nicht in Personio.

Hatte jemand schon ein ähnliches Problem?

Vielen lieben Dank schonmal!

 

Liebe Grüße

Sven

 

icon

Beste Antwort von Lautmacher 23 February 2023, 11:48

Zum Originalpost

2 Antworten

Benutzerebene 2
Abzeichen +5

Guten Morgen @Lautmacher,

danke für Deinen Beitrag, ich helfe Dir gern weiter.

Erfahrungsgemäß denke ich, dass es hier eine Unstimmigkeit in der Einrichtung der Umleitung geben könnte. Diese Einstellungen werden komplett in Eurem eigenen Unternehmens-E-Mail-Postfach eingerichtet und es gibt unsererseits im Personio Account selber keine Einstellungsmöglichkeiten für eine Umleitung.

Ich habe Dir daher gern diesen Helpcenter-Artikel herausgesucht. Gleicht diesen am Besten noch einmal mit den vorgenommenen Einstellungen ab und überprüft vor allem die angegebene E-Mail-Adresse. 😊

Ich wünsche Dir einen guten Start in den Tag!

Liebe Grüße

Jenni

Benutzerebene 3
Abzeichen +4

Hallo Jenni,

 

vielen Dank für die Info.

Die Adresse war auch bei direktem Anschreiben nicht erreichbar. Dies wurde zwischenzeitlich behoben.

Mails die per Weiterleitung gesendet wurden kamen nicht an, da eine WEITERLEITUNG eingerichtet wurde und nicht wie erforderlich eine UMLEITUNG

Ein kleiner, aber entscheidender Unterschied für alle die mal ein ähnliches Problem haben sollten ;-)

Insofern alles geklärt.

Vielen Dank!

 

Liebe Grüße

Sven

Deine Antwort