Guten Morgen @Lautmacher,
danke für Deinen Beitrag, ich helfe Dir gern weiter.
Erfahrungsgemäß denke ich, dass es hier eine Unstimmigkeit in der Einrichtung der Umleitung geben könnte. Diese Einstellungen werden komplett in Eurem eigenen Unternehmens-E-Mail-Postfach eingerichtet und es gibt unsererseits im Personio Account selber keine Einstellungsmöglichkeiten für eine Umleitung.
Ich habe Dir daher gern diesen Helpcenter-Artikel herausgesucht. Gleicht diesen am Besten noch einmal mit den vorgenommenen Einstellungen ab und überprüft vor allem die angegebene E-Mail-Adresse.
Ich wünsche Dir einen guten Start in den Tag!
Liebe Grüße
Jenni
Hallo Jenni,
vielen Dank für die Info.
Die Adresse war auch bei direktem Anschreiben nicht erreichbar. Dies wurde zwischenzeitlich behoben.
Mails die per Weiterleitung gesendet wurden kamen nicht an, da eine WEITERLEITUNG eingerichtet wurde und nicht wie erforderlich eine UMLEITUNG.
Ein kleiner, aber entscheidender Unterschied für alle die mal ein ähnliches Problem haben sollten ;-)
Insofern alles geklärt.
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Sven