so wie Navigator bereits geschrieben hat, hast Du über den Pfad “Recruiting → Bewerbungen” die Möglichkeit Dir den Bewerbereingang in Listenform anzeigen zu lassen. Dort werden die neue Ereignisse “Nachrichten, Kommentare, Evaluationen) als blauer Punkt angezeigt.
Zusätzlich hast Du auf der Recruiting Startseite eine Übersicht “Updates zu Bewerbenden”, welche Dir im Reiter Nachrichte ebenfalls anzeigt, wenn eine neue Nachricht eingegangen ist.
Solltest Du keine “blauen Punkte” sehen, gehe ich davon aus, dass deine Rolle noch nicht 100% funktioniert. Hier kann ich auch gern unterstützen.
immer gerne. Sollte sich dein Problem damit schon gelöst haben, würde es mich freuen. Andernfalls lasse uns wissen, ob Du noch Support bei der Einrichtung einer entsprechenden Rolle benötigst.
Beste Grüße
Florian
Deine Antwort
Schreib mit uns! ✍️
Du hast ein Herzensthema im HR über das Du beinahe einen Roman schreiben könntest? Lass es uns wissen und werde ein*e Community Autor/ Autorin.
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen".
Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.