Skip to main content

Hallo zusammen,

kann ich irgendwo sehen, sobald eine Mail von einem Bewerber eingegangen ist ?

Die Mails werden ja automatisch den Bewerbern zugeordnet. 

Heißt das, ich sehe nur, dass eine Mail eingegangen ist, wenn ich alle Bewerber separat durchklicke oder gibt es irgendwo ein gesammeltes Postfach ?

Liebe Grüße

Kathleen 

Moin @KathleenvdBerk 

ich bin mir grad nicht ganz sicher, aber ich meine die Spalte Nachrichten in der Bewerberliste ist genau dafür gedacht.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber dort wird angezeigt wenn eine Bewerbung neue Nachrichten enthält.

Guten Morgen KathleenvdBerk,

so wie Navigator bereits geschrieben hat, hast Du über den Pfad “Recruiting → Bewerbungen” die Möglichkeit Dir den Bewerbereingang in Listenform anzeigen zu lassen. Dort werden die neue Ereignisse “Nachrichten, Kommentare, Evaluationen) als blauer Punkt angezeigt. 

Zusätzlich hast Du auf der Recruiting Startseite eine Übersicht “Updates zu Bewerbenden”, welche Dir im Reiter Nachrichte ebenfalls anzeigt, wenn eine neue Nachricht eingegangen ist.  

Solltest Du keine “blauen Punkte” sehen, gehe ich davon aus, dass deine Rolle noch nicht 100% funktioniert. Hier kann ich auch gern unterstützen. 😁

Beste Grüße

Florian 

Super vielen Dank !!!

Hi Kathleen van den Berk,

immer gerne. Sollte sich dein Problem damit schon gelöst haben, würde es mich freuen. Andernfalls lasse uns wissen, ob Du noch Support bei der Einrichtung einer entsprechenden Rolle benötigst. 

Beste Grüße

Florian 

Deine Antwort