Answered

Metadaten Stelle Berufsart Erzieher/Sozialpädagogen


Hallo,

wir sind ein gemeinnütziger Träger und suchen laufen ErzieherInnen u.a. pädagogische Fachkräfte. Wie können wir diese Berufsart in den Stellenanzeigen am besten schlüsseln?

Danke

Nina

 

icon

Beste Antwort von Andrea Mendoza 3 May 2023, 10:01

Zum Originalpost

4 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hallo @nischu,

herzlich willkommen in die Community! 

Was meinst Du genau mit Stellenanzeige schlüsseln? Meinst Du damit den Betreff, oder Beschreibung der Stelle, oder meinst Du eine Einstellung innerhalb von Personio?

Danke im Voraus für die Klärung.

Liebe Grüße

Andrea

Hallo Andrea,

vielen Dank für Deine Nachricht. Wir meinten damit, dass die Stelle der richtigen Branche und Tätigkeit zugeordet wird. Gesundheit und Bildung konnten wir finden, aber das Sozial- und Erziehungswesen (Kita, Beratungsstellen, etc.), also unser “business” haben wir nicht finden können. Ich hoffe, das hilft weiter.

Gruß

Nina

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hallo @nischu,

Danke für die Erklärung. In diesem Fall würde ich Euch empfehlen, die fehlenden Informationen in anderen Teilen der Beschreibung zu schreiben. Beispielsweise kann die Berufsart Aus- und Weiterbildungs/Schulungsmanagement und dann Pädagogik ausgewählt werden und im Betreff, Beschreibung und Keywords den Bereich Gesundheit und Bildung hinzugefügt werden. Damit finden Bewerbende die Stelle, wenn sie diese Informationen in den Jobbörsen suchen.

Melde Dich gerne wieder, falls ich Dich zu diesem Thema weiter unterstützen kann.

Ich wünsche Dir einen tollen Tag!

Liebe Grüße

Andrea

 

Alles klar, danke!

Deine Antwort