Hallo,
wir sind ein gemeinnütziger Träger und suchen laufen ErzieherInnen u.a. pädagogische Fachkräfte. Wie können wir diese Berufsart in den Stellenanzeigen am besten schlüsseln?
Danke
Nina
Hallo,
wir sind ein gemeinnütziger Träger und suchen laufen ErzieherInnen u.a. pädagogische Fachkräfte. Wie können wir diese Berufsart in den Stellenanzeigen am besten schlüsseln?
Danke
Nina
Hallo
herzlich willkommen in die Community!
Was meinst Du genau mit Stellenanzeige schlüsseln? Meinst Du damit den Betreff, oder Beschreibung der Stelle, oder meinst Du eine Einstellung innerhalb von Personio?
Danke im Voraus für die Klärung.
Liebe Grüße
Andrea
Hallo Andrea,
vielen Dank für Deine Nachricht. Wir meinten damit, dass die Stelle der richtigen Branche und Tätigkeit zugeordet wird. Gesundheit und Bildung konnten wir finden, aber das Sozial- und Erziehungswesen (Kita, Beratungsstellen, etc.), also unser “business” haben wir nicht finden können. Ich hoffe, das hilft weiter.
Gruß
Nina
Hallo
Danke für die Erklärung. In diesem Fall würde ich Euch empfehlen, die fehlenden Informationen in anderen Teilen der Beschreibung zu schreiben. Beispielsweise kann die Berufsart Aus- und Weiterbildungs/Schulungsmanagement und dann Pädagogik ausgewählt werden und im Betreff, Beschreibung und Keywords den Bereich Gesundheit und Bildung hinzugefügt werden. Damit finden Bewerbende die Stelle, wenn sie diese Informationen in den Jobbörsen suchen.
Melde Dich gerne wieder, falls ich Dich zu diesem Thema weiter unterstützen kann.
Ich wünsche Dir einen tollen Tag!
Liebe Grüße
Andrea
Alles klar, danke!
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.