Skip to main content

Hallo,

wir haben mit dem Recruiting gestartet und es funktioniert alles auch super. Leider haben wir keine Einbindung mit unserem Outlook (die IT bei uns möchte dies wegen Datenschutz nicht). So werden dann die Interview Termine die geplant werden ja per Mail an unser Outlook geschickt und wir können so recht einfach den Interviewtermin in Outlook integrieren. Nur leider kann man bei diesem Termin keine Mircosoft Teams Besprechung hinterlegen und somit den Link generieren. Diesen müssten wir aber in die Bewerbernachricht zur Einladung mitschicken. Habt ihr da eine Lösung? Momentan werden ja recht viele keine direkt persönlichen Interviews führen können?

Viele Grüße,

Anna K.-M.

Hallo @Anna,

ich werde mal bei uns intern nachfragen, ob es hierfür einen Workaround gibt. Ich melde mich asap dazu bei Dir. 
LG, Thomas 


Guten Morgen @Anna,

eine Integration mit Teams ist bereits in der Evaluierung. Sobald wir mehr dazu wissen, erfahrt Ihr es hier. Bis dahin könnt Ihr aber das entsprechende Meeting in Teams aufsetzen und den Link in die Nachricht an den Bewerber kopieren. Ist nicht die perfekte Lösung, sollte aber vorerst helfen. 

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche,
Thomas 


Hallo Thomas,

gibt es hierzu schon Neuigkeiten? Ist die Evaluierung mittlerweile abgeschlossen oder gibt es einen praktilableren Workaround um Teamslinks zu intergrieren ins Recruiting?

Danke für deine Antwort!

VG, Anna


Hallo,


das ist auch eine Funktion, die wir äußerst nützlich fänden.


Deine Antwort