Hallo zusammen,
wir arbeiten seit kurzem mit den Video-Interviews im Recruiting und haben ein paar kleine Herausforderungen:
- Termine werden immer in der Zeitzone UTC ± 0 Monrovia etc. eingestellt und idealerweise in unseren Outlook Kalendern in +1 MEZ übersetzt. Manchmal funktioniert das aber nicht und führt entsprechend für Verwirrung, insbesondere, wenn die Termine nochmals angepasst werden müssen. Wir haben über einen Eintrag im Feld “Ort” versucht, die Zeitzone auf UTC +1 MEZ zu ändern, indem wir Berlin als Ort eingegeben haben, aber das funktioniert leider nicht. Gibt es die Möglichkeit, den Kalender in Personio auf unsere Zeitzone anzupassen?
- Wir stellen für unsere Video-Interviews in den Besprechungsoptionen immer ein, dass Gäste einen Warteraum betreten. Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, die Optionen für den Termin zu bearbeiten. Wie macht ihr das?
- In Personio umfasst der Kalender 0 bis 24 Uhr. Kann ich irgendwo einstellen, was unsere Arbeitszeiten sind und dass ich nur diese sehen möchte? Das würde mir sehr bei der teilweise aufwändigen und unübersichtlichen Terminsuche helfen.
Herzlichen Dank schonmal an alle, die Tipps und Lösungsvorschläge haben!
Viele Grüße
Julia