Skip to main content
Antwort

Multiposting Fehlermeldung

• April 22, 2025
  • 2 Antworten
  • 29 Aufrufe

Hallo zusammen, 

leider können wir seit letzter Woche keine Stellenanzeigen mehr über das Multiposting schalten, sowohl in der alten als auch in der neuen Personio-Version. 

Es taucht immer die Fehlermeldung “Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es noch einmal.” auf. 

Kann mir hier jemand weiterhelfen? 

Liebe Grüße 

Sarah 

Beste Antwort von DHK2023

Hallo Sarah,

wir hatten ein ähnliches Problem, das darauf beruhte, dass der Postingpartner von Personio (GoHiring) die Laufzeit unserer Stellenkontingente falsch erfasst hatte und das Kontingent nach dem vermeintlichen Ablaufdatum somit nicht mehr nutzbar war. Das ist aber nur eine denkbare Erklärung, falls ihr ebenfalls mit Kontingenten arbeitet…

Ich drück die Daumen für eine schnelle Lösung!

Beste Grüße

*analena

2 Antworten

Forum|alt.badge.img
  • Follower
  • Antwort
  • April 22, 2025

Hallo Sarah,

wir hatten ein ähnliches Problem, das darauf beruhte, dass der Postingpartner von Personio (GoHiring) die Laufzeit unserer Stellenkontingente falsch erfasst hatte und das Kontingent nach dem vermeintlichen Ablaufdatum somit nicht mehr nutzbar war. Das ist aber nur eine denkbare Erklärung, falls ihr ebenfalls mit Kontingenten arbeitet…

Ich drück die Daumen für eine schnelle Lösung!

Beste Grüße

*analena

Lucie B
Ehem. Community Moderator*in
Forum|alt.badge.img+20
  • Ehem. Community Moderator*in
  • April 30, 2025

Hallo ​@SaSe1709

konnte dir ​@DHK2023 damit weiterhelfen? Dann wähle die Antwort bitte noch als “Beste Antwort” aus.

Viele Grüße

Lucie