Sobald man im Recruiting Tool eine nicht zuweisbare Nachricht erhalten hat, bekommt sie den Status “Neue Bewerbung”, darunter sind aber auch Nachrichten die keine neuen Bewerbungen sind, sondern lediglich Antworten der Bewerber. Kann man das manuell oder automatisch regeln, sodass die Nachrichten nicht alle den gleichen Status haben?
Hallo
ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich die Frage ganz verstanden habe. Könntest Du bitte noch mal genauer darauf eingehen, ob es um die zuzuweisenden Nachrichten (ehem. Inbox) geht, oder um Bewerbungen, welche bereits einer Stelle zugewiesen wurden und sich in einer Phase, wie bspw. “Neue Bewerbung” befinden?
An sich sollten alle Bewerbungen, welche über das Bewerberformular reinkommen, direkt der Stelle der ersten Phase zugeordnet werden. Und wenn hier Rückmeldungen per Mail eingehen, wirkt sich das nicht auf die Phase aus.
Bei Bewerbungen, welche via Mail hereinkommen, diese landen in den zuzuweisenden Nachrichten und müssen manuell von Euch auf die Stelle verteilt werden.
Sollte sich jemand auf 2 Positionen beworben haben, dann landen E-Mail Nachrichten immer in den zuzuweisenden Nachrichten, da Personio nicht unterscheiden kann, um welche Bewerbung es momentan geht, hier müsstet ihr die Nachricht auch der entsprechenden Bewerbung der Kandidat*in zuordnen. :)
Ich freue mich über eine kurze Ausführung, oder Rückmeldung, ob dies bereits hilfreich war.
Liebe Grüße
Lena
Hallo
haben sich die Rückmeldungen von Kandidat*innen aus den nicht zuzuweisenden Nachrichten damit gelöst?
Ich freue mich auf eine kurze Rückmeldung. Markiere die Antwort gerne als “Beste Antwort”, wenn sie Dir weitergeholfen hat. Ansonsten freue ich mich auf weitere Details. Vielen Dank. :)
Liebe Grüße
Lena
Hallo
bezüglich Deiner Anfrage habe ich leider nicht mehr von Dir zurück gehört, daher wandle ich Deine Frage in eine Diskussion um.
Melde Dich aber jederzeit bei mir und tagge mich mit dem @ Zeichen, wenn es noch nicht für Dich gelöst ist. :)
Liebe Grüße
Lena
Deine Antwort
Werde Teil der Personio Voyager Community!
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.