Skip to main content

Hallo,

wir haben heute ein neues, für alle Bewerber verpflichtendes Feld im Bewerberformular aufgenommen. Jedoch musste ich jetzt feststellen, dass dieses Feld in keiner der bereits vorhandenen Stellen automatisch übernommen wurde und ich manuell in jeder Stelle das neue Feld hinzufügen muss.

Ist das so richtig oder habe ich etwas übersehen? 
Es wäre ein extrem hoher Aufwand in allen Stellen, die wir haben, individuell diese Anpassung machen zu müssen. 

Danke für Eure Hilfe! 

Luise 

Hallo Luise 😊

Mit unserer neuen Funktion könnt Ihr pro Stelle ein individuelles Bewerbungsformular verwenden. 

Daher musst Du pro Stelle die gewünschten Attribute auswählen, die dann ausgespielt werden sollen. 

Derzeit liegt allerdings ein Systemfehler vor, bei dem Attribute, die in der Stelle ausgewählt wurden, nicht entsprechend übernommen. 

Sollte dies bei Euch der Fall sein, wende Dich bitte über den internen Hilfebereich an unseren Support. 🤗

Danke und schönes Wochenende,

Mary 🌷 

Hallo Mary, 

unser Problem liegt eher darin, dass wir ein neues Attribut für da Bewerberprofil in den Recruitment Einstellungen hinterlegt haben, welches für alle unsere Bewerber relevant ist und entsprechend in unserer Standardvorlage des Bewerbungsformulars als Pflichtfeld markiert ist 

Derzeit müsste ich aber das neu angelegte Attribut bei ALLEN Stellen trotzdem manuell hinzufügen.
Bei der Anzahl an Stellen ist das ein riesiger Mehraufwand für uns. Entsprechend liegt das Problem nicht bei dem ausspielen. 

Viele Grüße
Luise :)

Hallo @Luise von Agris 🙂

Tatsächlich ist es so, dass diese Änderung nur bei angelegten Stellen greift, die nach der Änderung erstellt wurden. 

Das bedeutet, Ihr müsst leider die Änderung bei den bereits bestehenden Stellen manuell durchführen. 

Unsere Entwickler*innen sichten regelmäßig die Community Beiträge. Je mehr Relevanz ein Beitrag erhält, desto höher sind die Chancen, dass hier künftig eine Anpassung an unserem Produkt vorgenommen wird. 

Liebe Grüße 🌷

Mary 

Deine Antwort