Hallo Luise
Mit unserer neuen Funktion könnt Ihr pro Stelle ein individuelles Bewerbungsformular verwenden.
Daher musst Du pro Stelle die gewünschten Attribute auswählen, die dann ausgespielt werden sollen.
Derzeit liegt allerdings ein Systemfehler vor, bei dem Attribute, die in der Stelle ausgewählt wurden, nicht entsprechend übernommen.
Sollte dies bei Euch der Fall sein, wende Dich bitte über den internen Hilfebereich an unseren Support.
Danke und schönes Wochenende,
Mary
Hallo Mary,
unser Problem liegt eher darin, dass wir ein neues Attribut für da Bewerberprofil in den Recruitment Einstellungen hinterlegt haben, welches für alle unsere Bewerber relevant ist und entsprechend in unserer Standardvorlage des Bewerbungsformulars als Pflichtfeld markiert ist
Derzeit müsste ich aber das neu angelegte Attribut bei ALLEN Stellen trotzdem manuell hinzufügen.
Bei der Anzahl an Stellen ist das ein riesiger Mehraufwand für uns. Entsprechend liegt das Problem nicht bei dem ausspielen.
Viele Grüße
Luise :)
Hallo @Luise von Agris
Tatsächlich ist es so, dass diese Änderung nur bei angelegten Stellen greift, die nach der Änderung erstellt wurden.
Das bedeutet, Ihr müsst leider die Änderung bei den bereits bestehenden Stellen manuell durchführen.
Unsere Entwickler*innen sichten regelmäßig die Community Beiträge. Je mehr Relevanz ein Beitrag erhält, desto höher sind die Chancen, dass hier künftig eine Anpassung an unserem Produkt vorgenommen wird.
Liebe Grüße
Mary