Skip to main content

Hey liebe Community, 

nachdem der Kundenservice von Personio sich leider auch Wochen später noch nicht wirklich zu folgendem Anliegen geäußert hat, habe ich eine kleine Hoffnung, dass mir womöglich jemand von euch weiterhelfen kann:) 

Wir haben vor Zeit X die Rolle ‘’Produktdesigner’’ ausgeschrieben und 2, 3 Wochen später sowohl intern als auch extern im Dashboard den Stellentitel zu ‘’Product Designer’’ angepasst. 

Leider wurde die Anpassung nicht an LinkedIn übermittelt. Allerdings ließ mich das Customer Support Team recht zeitig wissen, dass sie die Anpassung nicht vornehmen können, sondern Personio dafür verantwortlich ist. 

Hattet ihr diese Situation auch schon einmal und wurdet womöglich darüber aufgeklärt, woran es liegt - als auch, was man darüber machen kann? 

Danke euch im Voraus!

Hallo @larashirin,

handelte es sich um ein bezahltes LinkedIn-Posting? Wenn du Änderungen an einem bezahlten Posting/Multiposting vornimmst, müssen die Änderungen erst an die Jobbörse übermittelt werden. Dafür musst du in der Stelle unter dem Promoten-Tab auf “Verfügbarkeit prüfen” klicken:

Löst das dein Anliegen?

Liebe Grüße

Aycan

Hi @Aycan K., danke für deine Rückmeldung:)

Es handelt sich nicht um eine separat finanzierte Ad, nur die automatisiert auf LinkedIn geteilte, weshalb ich sie leider auch nicht individuell anpassen kann. 

Ein solches Fenster wie auf deinem Screenshot ist tatsächlich auch nach Anpassung in Personio gar nicht erschienen..

Liebe Grüße 

Lara 

Hi @larashirin,

achso, dann muss es sich um ein automatisches Posting handeln. Bei diesen Postings erscheint das “Verfügbarkeit prüfen”-Fenster nämlich nicht. Automatische Postings aktualisieren sich automatisch, sobald Änderungen vorgenommen werden.

Dieses Anliegen kann jedoch nur der Support lösen, indem GOhiring oder LinkedIn kontaktiert wird. Wende dich also bitte nochmal an den Support, ich bin mir sicher, dass dir jemand weiterhelfen wird!

Liebe Grüße

Aycan

Deine Antwort