Skip to main content
Answered

Notifikationen für neue Bewerbungen abstellen


Ist es möglich, dass nur ich Notifikationen über neue, nicht zugeordnete Bewerbungen bekomme? Und Hiring Manager etc. dann nur Notifikationen über Bewerbungen, die auch relevant für sie sind? 

Hallo @Lars B,

Ja ist es, sobald eine Notifikation einer Bewerbung zugeordnet wurde, werden zukünftige Antworten direkt ins Kandidatenprofil geleitet. 

Für alle neuen Notifikationen, welche in Eurer Recruiting Inbox landen können sich Stellenverantwortliche über ihrer Recruiting Rolle erinnern lassen. Es geht hier um das Zugriffsrecht auf Nachrichten

 

 

Hilft Dir das weiter?

Liebe Grüße,
Lena


Anders gefragt: wie kann ich es so einstellen, dass Personen die einer Bewerbung oder Stelle zugeordnet sind, nur neue Emails bekommen für diese Stelle/Bewerbung und nicht ALLE emails, die neu an die Personio email kommen (so ist es aktuell)?


Hallo @Lars B,

Es tut mir Leid, ich habe versehentlich den verkehrten Link erwischt! 

Hier kannst Du einstellen, wo die Stellenverantwortlichen über neue Nachrichten informiert werden. Um die ganze Liste zu sehen, musst Du vorher auf den blauen Button “Editieren” gehen und kannst dann “neue Nachricht” auswählen.

 

Du hast recht, was ich Dir in meinem oberen Post im Screenshot gezeigt habe, das bezieht sich auf alle Nachrichten! Das hatte ich gestern wohl übersehen. 

Gib gern Bescheid, ob es nun klappt. :)

Liebe Grüße,
Lena


Deine Antwort