Skip to main content

Hallo zusammen, 

wir haben heute eine offene Stelle besetzen können. Diese ist nun aber nicht mehr auf unserer Karriereseite verfügbar. Da wir immer auf der Suche nach geeigneten Mitarbeitern sind, würde ich diese aber gern wieder ausschreiben. Muss ich wieder eine “neue” Stelle anlegen, bzw. die Stelle duplizieren? Kann ich nicht von vornherein z. B. 5 offene Stellen ausschreiben? Wenn ich dies drei, viermal gemacht habe, habe ich z. B. 5 Stellen als Steuerberater in meinem Recruiting - das führt doch irgendwann zur Unübersichtlichkeit…. so was habt ihr für Tipps für mich?

 

Lieben Dank 

Emily

 

 

Hallo @EmmaEmily,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur Besetzung der Stelle. 🎯

Pro Stelle kannst Du unter Stellendetails mehrere zu besetzende Positionen hinterlegen. Es ist ein Lösungsvorschlag, dass Du dort mehrere offene Positionen angibst.

 
Nach jedem angenommenen Angebot einer Stelle kannst Du auswählen:

  • welche der Position besetzt werden soll und wird damit offline genommen.
  • oder ob die Position weiter als offen angezeigt werden soll und die Stelle ausgeschrieben bleibt.

Weitere Informationen zur Verwaltung der Stellen findest Du hier

Bitte beachte auch, dass eine “offene Stelle” nicht manuell besetzt werden kann. Dies wurde hier auch von @nessa25, @Dana und @Michaela B. diskutiert. Die Tipps könnten auch für Dich relevant sein. Tauscht Euch gerne weiterhin aus. :) 

Solltet ihr auch Stellen haben, die nur hin und wieder ausgeschrieben werden, könnt ihr sie archivieren und nach Bedarf wieder reaktivieren. Wie das geht, wird Dir hier erklärt. :) 

Hilft Dir das weiter? - Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung. 

Liebe Grüße
Lena


Deine Antwort