Skip to main content
Answered

Personio Karriereseite ist automatisch in englisch - wie kann ich das ändern?

Hallo!

Ich habe eben in den Einstellungen der Karriereseite zu den einzelnen Feldern englische Übersetzungen eingefügt und jetzt habe ich folgendes Problem:

• Beim Klick auf “Jetzt Bewerben” auf unserer individuellen Karriereseite wird zwar zuerst die deutsche Ausschreibung angezeigt, das Bewerbungsformular ist aber auf Englisch. Zudem ist die gesamte Personio-Karriereseite jetzt auf Englisch.
  • Wieso ist das so und wie ändere ich das? Das Problem tritt erst jetzt auf, nachdem ich englische Versionen im Bewerbungsformular eingefügt habe.

Danke vorab!

Beste Antwort von Support Apps

Hallo @vb.strix 😊

Bezüglich der Sprachen auf der Karriereseite empfehle ich Dir einmal unseren Helpcenter-Artikel. 

Solltest Du weiterhin Fragen offen haben, wende Dich auch gerne an unseren Support, damit wir einen Blick in Euren Account werden können.

Liebe Grüße

Mary 🌷

Zum Originalpost

1 Antwort

Forum|alt.badge.img+14
  • Ehemalige*r Community Moderator*in
  • 364 Kommentare
  • Antwort
  • 22. Juli 2024

Hallo @vb.strix 😊

Bezüglich der Sprachen auf der Karriereseite empfehle ich Dir einmal unseren Helpcenter-Artikel. 

Solltest Du weiterhin Fragen offen haben, wende Dich auch gerne an unseren Support, damit wir einen Blick in Euren Account werden können.

Liebe Grüße

Mary 🌷