Skip to main content
Answered

Pflichtfelder in Evaluationsbögen

• February 24, 2025
  • 4 Antworten
  • 44 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+3

Hallo zusammen,

gibt es die Möglichkeit, bestimmte Fragen bzw. Felder im Evaluationsbogen als Pflichtfeld zu hinterlegen?

Vielen Dank aus dem sonnigen Bayern!

Beste Antwort von Nino Ormotsadze

Hallo zusammen und danke ​@SarahHen fürs Taggen!
Ihr habt alle Recht, aktuell ist es nicht möglich, bestimmte Abschnitte des Evaluationsbogens als Pflichtfelder zu definieren. Ich verstehe aber absolut den Bedarf dafür. Momentan planen wir keine Updates für Evaluationen in der nächsten Zeit, aber wir nehmen diese Idee definitiv in unseren Feedback-Katalog auf! Danke!
Viele Grüße,

Nino
Produktmanagerin

Aus dem Englischen übersetzt:

Hey everyone and thanks ​@SarahHen for tagging me!

You all are right, currently it’s not possible to make any sections of the evaluation form mandatory. But I totally understand the need for this. As of right now, we are not planning updates to evaluations in the nearest future, but taking this idea in our feedback catalogue for sure! Thanks!

Best regards,

Nino

4 Antworten

• First Steps
  • July 17, 2025

Mich würde die Antwort auch sehr interessieren. Kann jemand etwas dazu sagen?

SarahHen
Community Superstar
Forum|alt.badge.img+37
  • Community Superstar
  • July 18, 2025

Hallo zusammen,

das geht leider nicht und ich würde mir das auch wünschen, damit die Bögen nicht leer eingereicht werden können 😕

@Nino Ormotsadze ich verlinke dich mal hier - vielleicht kannst du noch etwas dazu sagen?

Viele Grüße

Sarah

Nino Ormotsadze
Personio Product Manager
Forum|alt.badge.img+1
  • Personio Product Manager
  • Antwort
  • July 21, 2025

Hallo zusammen und danke ​@SarahHen fürs Taggen!
Ihr habt alle Recht, aktuell ist es nicht möglich, bestimmte Abschnitte des Evaluationsbogens als Pflichtfelder zu definieren. Ich verstehe aber absolut den Bedarf dafür. Momentan planen wir keine Updates für Evaluationen in der nächsten Zeit, aber wir nehmen diese Idee definitiv in unseren Feedback-Katalog auf! Danke!
Viele Grüße,

Nino
Produktmanagerin

Aus dem Englischen übersetzt:

Hey everyone and thanks ​@SarahHen for tagging me!

You all are right, currently it’s not possible to make any sections of the evaluation form mandatory. But I totally understand the need for this. As of right now, we are not planning updates to evaluations in the nearest future, but taking this idea in our feedback catalogue for sure! Thanks!

Best regards,

Nino

Daniele
Community Manager
Forum|alt.badge.img+23
  • Community Manager
  • July 21, 2025

Und einmal übersetzt:

Hallo zusammen und danke @SarahHen fürs Taggen!
Viele Grüße,
Nino
Produktmanagerin