Skip to main content

Ich wollte gerne wissen, ob man die Placeholder (Vorschau-Beispiel-Texte) bei Formularfelder in einem Bewerbungsformular anpassen kann. 

Bspw. Sind beim Feld Telefonnummer ein Beispiel mit einer DE-Telefonummer hinterlegt kann man diese anpassen irgendwo? Dasselbe gilt zum Beispiel bei E-Mail Adressen. 

Sprich ich möchte die Beispielwerte in den Feldern anpassen von DE oder .COM domains auf Werte die der Standardzielgruppe am nächsten sind.
 

 

Hallo @sketch,

herzlich willkommen in die Community 🤩. Wir freuen uns sehr über Deinen ersten Beitrag!

Die Vorschau-Beispiel-Texte Formularfelder in einem Bewerbungsformular können leider nicht angepasst werden. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du diesen Verbesserungsvorschlag in unserem Ideation Bereich veröffentlichst. Somit können andere Nutzer Deine Idee upvoten, und der Vorschlag wird an unser Produktteam weitergeleitet.

Damit wir Deine Idee genau nachvollziehen können, kannst Du folgende Fragen als Leitfaden verwenden:

- Was möchtest Du genau in Personio verwalten?  Welches Thema soll gelöst werden?

- Warum? Was wäre der zusätzliche Nutzen für Dich?

- Wie löst Du das Thema im Moment?

 

Je mehr Details, desto besser! Denke jedoch daran, keine persönlichen oder geschäftlichen Daten in der Community zu veröffentlichen.

Vielen Dank im Voraus, dass Du Deine Ideen mit uns teilst 🙌🏽. Bitte wende Dich wieder an mich, solltest Du weitere Fragen zu diesem Thema haben.

Liebe Grüße

Andrea


Deine Antwort