Guten Morgen @HaSme,
lieben Dank für Deine Nachfrage.
Pauschal ist diese Frage nicht so leicht zu beantworten, da wir hier die eingerichteten Platzhalter etc. nicht überprüfen können. Ich habe Dir daher gern einmal den dazu gehörigen Helpcenter-Artikel E-Mail-Vorlagen erstellen herausgesucht. Darin sind die Platzhalter mit entsprechender Formatierung aufgeführt, gleiche diese gern noch einmal ab.
Sollte es dabei bleiben, dass diese nicht korrekt übernommen werden, lasse uns bitte eine Supportanfrage über Antworten finden zukommen, dann schauen wir uns das gern genauer für Euch an.
Ich wünsche einen schönen Start in den Tag!
Jenni
Guten Morgen Jenni,
vielen lieben Dank für deine Antwort.
Wenn ich unter meinem Profil auf Hilfe > Antwortfinden > Recruiting > Support vom Team klicke, habe ich nicht die Möglichkeit euch zu kontaktieren. Es kommt leider nur die Message
“Haben Sie das Gewünschte nicht gefunden?
Für weiteren Support wenden Sie sich bitte an Ihre Personalabteilung oder Ihr Team aus Personio-Experten.
Sie können Ihre Frage beantworten oder sich bei Bedarf an unser Support Team wenden.”
Aber kein Feld um meine Anfrage zu tippen…
Hoffentlich kannst du mir weiterhelfen.
Liebe Grüße
Hannah
Hallo @HaSme,
bitte entschuldige die Verzögerung!
Die von Dir zitierte Meldung schließt darauf, dass Du aktuell nicht als Kontoinhaberin für Euren Account hinterlegt bist. Nur Kontoinhaber*Innen können eine Anfrage über Antworten finden auslösen.
Kläre das gern intern ab, sodass man Dich entweder als Kontoinhaberin hinzufügt oder eine Anfrage für Dich auslöst.
Ich wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Jenni
Hallo @Jenni Pietsch ,
gibt es zu den Platzhaltern schon eine Rückmeldung. Mir geht es genauso, dass sich die Platzhalter seit einigen Monaten nicht mehr füllen. Es sind alle eingetragen, aber wenn ich diese zur Bestätigung eines Interviewtermins nutze, werden Sie nicht gefüllt.
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Frauke
Hallo @Frauke Heldt,
danke für Deine Nachfrage.
Wir konnten hier in diesem Fall keine weitere Rückmeldung geben, da wir uns diesen Fall im Detail angesehen haben. Aktuell gibt es unsererseits keine bekannten Unstimmigkeiten zu unseren Platzhaltern. Sollte da etwas bei Euch etwas nicht passen, möchte ich Dich ebenfalls bitten, uns eine Supportanfrage über Antworten finden zu schicken, dann schauen wir uns das gern genauer für Euch an.
Mit lieben Grüßen
Jenni