Hallo @amchh ,
was genau meinst Du mit “erneut promoten”, also ist es eine allgemeine Frage oder bezieht sich dies auf den Recruiting-Bereich von Personio?
Beste Grüße
Dash
Hallo Dash,
die Frage bezieht sich auf das Recruiting Modul. Bei der Erstellung einer Position kann diese über den Button “Veröffentlichen” ja direkt auf der Website posten. In einem weiteren Schritt, der heisst “Stelle promoten” können direkt unterschiedliche externe Kanäle, bzw. Jobbörsen gewählt werden.
Da ich eine Position habe für die wir nicht erfolgreich waren, würde ich sie gern nochmal - zusätzlich zu unserer Website - auf anderen Kanälen platzieren. Da aber der Button “Stelle promoten” nicht mehr da ist - wahrscheinlich weil sie schon promotet war - weiss ich nicht, wie ich das machen soll. Und - ob ich die Stelle dazu neu anlegen muss.
Danke und liebe Grüße
Anna
Hallo @amchh ,
Danke für die nähere Erläuterung.
Ich bin da leider überfragt, tut mir leid.
Vielleicht findest Du etwas im Helpcenter dazu:
https://support.personio.de/hc/de/sections/203202845-Stellen
Ich habe dort allerdings auch nur das gefunden (am Ende), was Deine Frage auch nicht beantwortet:
https://support.personio.de/hc/de/articles/360016066938-Ihre-Karriereseite-auf-die-neue-URL-umstellen
Ich denke, dass hier der Support sicher weiterhelfen kann.
Beste Grüße
Dash
Hallo @amchh,
es könnte eventuell daran liegen, dass für diese Stellenausschreibung keine Stelle offen ist, allerdings würden wir uns das gerne einmal genauer anschauen und die Stellenausschreibung prüfen. Ich wandle daher Deinen Post in ein Service Ticket um und meine Kollegen dort, werden sich mit Dir für alles weitere in Verbindung setzten. :)
Liebe Grüße
Selina
Liebe Community,
unser Service Team ist aktuell noch in Kontakt mit @amchh, aber sie konnten soweit erst einmal alles klären.
Grundsätzlich können Stellen neu promotet werden, indem Ihr hierfür in den Recruiting Bereich in Personio geht und bei der gewünschten Stellenausschreibung auf “Bewerben” klickt. Dort kann dann LinkedIn erneut ausgewählt und gebucht werden.
Solltet Ihr Probleme diesbezüglich haben, meldet Euch gerne dazu hier in diesem Post.
Liebe Grüße
Selina